.eu und iPad 2: diese Weihnachten eine erfolgreiche Kombination

Registrierungsgewinnspiel WinWith.eu beginnt

Brüssel, 22. November 2011 – Wer zwischen dem 24. November und 25. Dezember 2011entsprechend der Teilnahmebedingungen eine.eu Domain registriert und beim WinWith.eu-Weihnachtsgewinnspiel  von EURid, dem Register für .eu-Domains, teilnimmt, kann jede Woche einen der zwei wöchentlich verlosten iPad 2 gewinnen.

„.eu –Domains können von jedem Unternehmen, jeder Organisation oder Einzelperson mit Sitz in der Europäischen Union registriert werden. Registrieren Sie eine .eu-Domain in der Vorweihnachtszeit und versuchen Sie Ihr Glück in unserem Gewinnspiel,” erklärte EURid-Geschäftsführer Marc Van Wesemael.

Sie können eine .eu Domain über jeden der 850 zugelassenen .eu-Registrare  registrieren. Auf der WinWith.eu-Website  können Sie sich dann mit der Eingabe der Domain und der Beantwortung von drei einfachen Fragen für das Gewinnspiel anmelden.

Zwei Gewinnchancen

Während der Dauer des Gewinnspieles verlost EURid jede Woche zwei iPad 2 Tablet-Computer. Es finden insgesamt vier Ziehungen statt, nämlich am 2., 9., 16. und 27. Dezember 2011. Ihre Anmeldung wird automatisch bei der nächsten Ziehung berücksichtigt. Alle nicht erfolgreichen Teilnehmer der ersten vier Losungen nehmen an der Endziehung am 27. Januar teil. So gibt es zwei Möglichkeiten, einen iPad 2 zu gewinnen!

Weitere Einzelheiten zum Gewinnspiel sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter : http://www.winwith.eu.

iPad ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc., eingetragen in den USA und in anderen Ländern

For media information, please contact:

Megan Vosloo, Communications Officer   Phone: 32 (0)2 401 3019   Email: press@eurid.eu

About .eu and EURid

The .eu domain ranks among the ten largest top-level domains in the world, connecting 500 million people in 27 EU countries to one Internet identity. More than three million .eu names have been registered since the domain opened for registration in 2005. Many companies use a .eu website as a practical solution to convey a clear European identity, including Bridgestone, Century 21, Hyundai, the MAN Group, Microsoft Corporation and the UniCredit Group.

EURid is the not-for-profit organisation appointed by the European Commission to operate the .eu top-level domain. EURid works with over 850 accredited registrars and provides support in the 23 official EU languages. With headquarters in Brussels (Belgium), EURid also has regional offices in Pisa (Italy), Prague (the Czech Republic) and Stockholm (Sweden). More information at http://www.eurid.eu