Handwerk trifft Design: Stanley Rogers Küchenhelfer und Besteckserien

Stanley Rogers, die australische Kultmarke für Besteckserien, wird aktuell in den europäischen Markt eingeführt. Herkunft, Tradition und Werte sind die Basis für die Kompetenz von Stanley Rogers. Darauf baut die Marke seit über 85 Jahren: Alle Küchenhelfer vereinen qualitative Materialien und Funktion in geschmackvollem und zeitlosem Design.

Seit 1930 steht Stanley Rogers für Qualität und Handwerkskunst bei Besteck, erstklassiger Essenskultur und Küchenprodukten.  Der junge charismatische Unternehmer Stanley Rogers eröffnete seinerzeit sein erstes Geschäft im Herzen Melbournes und erlangte schnell Anerkennung als Australiens führender Hersteller von Bestecken aus hochwertigem Edelstahl. Heute, mehr denn je, ist Stanley Rogers stolz auf dieses Erbe: Die Marke steht für zeitlosen Stil, höchste Qualität und Design.

Das neue europäische Sortiment bietet ein rundes Konzept funktionaler und qualitativ erstklassiger Kochutensilien und baut dabei auf die traditionellen Werte der Marke Stanley Rogers und deren über 85-jährige Erfahrung.

Erlesene Materialien, höchste Qualitätsstandards und individuelle Designs wurden über viele Generationen hinweg zum Markenzeichen von Stanley Rogers. Die neuen Küchenhelfer vereinen qualitative Materialen und Funktion in geschmackvollem Design. Ein attraktives Sortiment, bestehend aus vier Vorlegeserien und Accessoires mit insgesamt 60 Einzelteilen, bietet für jede Küche eine stilvolle Lösung – und das zu einem attraktiven Preis.

Die vier Vorlegeserien bestechen durch angenehme Haptik, kombiniert mit hochwertigen Materialausführungen. Die schwarze Soft-Touch Vorlegeserie, eine Kollektion aus Premium-Küchenutensilien, kombiniert qualitativ hochwertige Funktionsteile aus Nylon oder Edelstahl mit einem ergonomischen Soft-Touch-Griff. Die geschmeidige Oberfläche des Griffs ist ein echter Handschmeichler und bringt einen Hauch von Luxus in die Küche.

Die hochwertige Volledelstahl-Serie steht für Raffinesse, Minimalismus und anspruchsvolles Design. Die besondere satinierte Oberfläche ist ein echtes Highlight, optisch wie auch haptisch. Die Produkte sind spülmaschinengeeignet.

Die schwarze Nylon-Serie besticht mit Ihrer hohen Hitzebeständigkeit von bis zu 220°C und wird ausschließlich in Deutschland gefertigt. Durch das stabile Material ist die Serie bestens für antihaftbeschichtete Töpfe und Pfannen geeignet und einfach in der Spülmaschine zu reinigen. Dabei sind die Artikel höchst funktional und äußerst elegant.

Das Design der zweiteiligen Bambusgriff-Serie wurde von der Natur und Nachhaltigkeit inspiriert. Der schlanke Bambusgriff und der hitzeresistente Polyamid-Kopf überzeugt in Form und Funktion.

Erstklassige, zeitgemäße und qualitativ hochwertige Accessoires runden die Kollektion ab. Insgesamt 27 Produkte wie z.B. der LED Touch Kurzzeitwecker, ein moderner faltbarer Brotkorb und Mörser und Stößel aus Marmor bieten smarte Lösungen für alle Köche und stilbewusste Gastgeber.