Größte Party des Ruhrgebiets zur Premiereder A-Klasse: „The Club presents Car Grooves“

Report this content

Exklusive Party zur Markteinführung in Bochum, Essen, Witten, Recklinghausen und Mülheim

ESSEN. Vorhang auf für das „schönste Auto Deutschlands“: Am 15. September feiert die neue A-Klasse von Mercedes-Benz Premiere. „Mit der neuen A-Klasse setzt Daimler auf einen kompletten Neuanfang – vom Design über die Motoren bis zur Ausstattung. Kein anderer Mercedes wurde in den vergangenen Jahren mit so viel Spannung erwartet“, sagt Jürgen Tauscher, Vorstandsvorsitzender der Fahrzeug-Werke LUEG AG. LUEG feiert die Markteinführung mit einem exklusiven Event, das als größte Party des Ruhrgebiets gelten darf: „The Club presents Car Grooves“ parallel an fünf Standorten im Ruhrgebiet. Ab 22 Uhr wird zeitgleich in den Centern Bochum, Essen, Witten, Recklinghausen und Mülheim der Pulsschlag einer neuen Generation gefeiert.

Party-Highlight „The Club presents Car Grooves“ab 22 Uhr
Für die Premieren-Partys im Autohaus hat LUEG einen Partner gefunden, der seit Jahren für Top-Events der Clubszene im Rhein-Ruhr-Raum verantwortlich ist: Mit zahlreichen Partys in Essen, Bochum, Mülheim/Ruhr, Bottrop, Dortmund, Düsseldorf und Köln hat sich THE CLUB seit über 5 Jahren als Premiumevent etabliert. Durch ein Partykonzept mit der Einbindung von Premiumpartnern aus der Region und ein ausgewähltes Musikprogramm
spricht THE CLUB eine Zielgruppe mit exklusivem Publikum an.

„The Club presents Car Grooves“ geht noch einen Schritt weiter: Die Ausstellungsräume der LUEG Center in Bochum, Essen, Mülheim, Recklinghausen und Witten, in denen sich normalerweise die Luxuskarossen der Marke mit dem Stern präsentieren, werden an diesem Abend in eine stylische Clubatmosphäre getaucht.

Das Musikprogramm wird präsentiert von den DJs Frank Zappel Klemans, DJ Mossy, Phillip Thomas, DJ Pearl, Caba Kroll, René Sommerfeld, Taylite, Werner von Lindenau, TrendMensch, DJ Big Dee und Christian Kniep. Die Auswahl setzt sich aus den aktuellen Club- und Chart-Hits zusammen: „Abgegriffene Partyhits, Schlager und Techno bleiben bei Car Grooves außen vor“, so Veranstalter Caba Kroll. THE CLUB legt hohen Wert darauf, dass sich die Gäste von Anfang an wohlfühlen und mit dem Gefühl nach Hause gehen, eine tolle Party in exklusiver Umgebung mit angenehmen Gästen gefeiert zu haben.

Wer sich nach durchgetanzter Nacht erholen, entspannen oder einfach nur relaxen möchte, erhält dazu in den Tagen danach die Gelegenheit durch einen Wellness-Gutschein für das Freizeitbad „Maritimo“, der im Eintrittspreis der Party enthalten ist. Die limitierten Karten für „The Club presents Car Grooves“ gibt es im Vorverkauf für jeweils 10 Euro unter: www.cargrooves.de sowie in den 5 ausrichtenden LUEG Centern oder an der Abendkasse.

Veranstaltungsdaten:
Samstag, 15. September
Einlass 21.30 Uhr
Eintritt: € 10,-
Inkl. Maritimo Wellness-Gutschein (Wert 25,-)
Kartenvorverkauf: In den unten aufgeführten LUEG Centern und online unter www.cargrooves.de.

Standorte Mercedes-Center LUEG:

Center Bochum