Wellness hoch über dem Lago Maggiore

Report this content

Die Wellnessoase la Spa ist ein Rückzugsort der besonderen Art und bietet seinen Gästen Therapien aus aller Welt an. Gabriela Ghenzi selbst, Inhaberin der Optilution AG, wird den Gästen der Villa Orselina für Anwendungen und Behandlungen an gewissen Tagen zur Verfügung stehen. Zudem wird sie zwei Yoga Healing-Wochen im Juni und Oktober leiten. Ihre langjährige, facettenreiche Erfahrung wird eine grosse Bereicherung für die Villa Orselina sein. Gabriela Ghenzi hat sich nach einem Grundstudium intensiv in westlicher Medizin mit diversen asiatischen Heilmethoden sowie Energiearbeit beschäftigt, über 20 Jahre hat sie sich regelmässig in Asien weitergebildet. Sie unterrichtet seit 30 Jahren in den unterschiedlichsten Trainingsformen und ist als international anerkannte Ausbildnerin für Instruktoren tätig. Ausserdem betreibt sie eine Praxis am oberen Zürichsee mit Yoga Studio.

Die Zusammenarbeit begann in 2017, als Ghenzi im Rahmen des hauseigenen Aktivitätenprogramms regelmässig Yogastunden vor Ort angeboten hat. „Ich war von Anfang an begeistert von der Villa Orselina. Das Haus mit seiner majestätischen Lage und dem traumhaften Blick über den Lago Maggiore hat mich in seinen Bann gezogen. Daher freut es mich umso mehr, dass ich nun mit meinem Team la Spa bereichern darf“, so Gabriela Ghenzi.

NIANCE® – die innovative Beauty-Line der Villa Orselina

NIANCE® bietet mit effektiven Produkten und ganzheitlichen Behandlungsmethoden eine sichtbare Verjüngung der Haut. Die Premium Marke setzt auf Kompetenz und Innovation durch intensive Forschungsarbeit in ihren Schweizer Laboratorien. Neueste Erkenntnisse aus der Hautforschung ermöglichen eine optimale Hautpflege. Auf der Basis reiner Rezepturen und innovativster Wirkstoffe erlebt die Haut einen einzigartigen und sofort sichtbaren Anti-Aging Effekt. Gleichzeitig wird eine Tiefenwirkung erzielt, die für einen beständigen Langzeiteffekt sorgt. NIANCE® ist Schönheitspflege ohne Kompromisse, sie wird lediglich in ausgewählten Wellnesshotels angeboten.

Für weitere Informationen oder Bildmaterial:

Medienstelle Villa Orselina

Frau Julia Faulhaber

Telefon 0041 44 500 21 98

Mobile 0041 79 619 67 62

jf@faulhaber-marketing.ch

Faulhaber Marketing Services, Landstrasse 43a, CH-8450 Andelfingen, www.faulhaber-marketing.ch

Über die Villa Orselina

Die Villa Orselina erhebt sich 449 Meter über Locarno. Das Fünf-Sterne-Boutiquehotel ist umgeben von einer über einen Hektar grossen subtropischen Gartenanlage mit Blick über den Lago Maggiore und die Tessiner Bergwelt. Das zu den «Small Luxury Hotels of the World» zählende Haus bietet seinen Gästen einen genussvollen Rückzugsort.

Alle 28 elegant ausgestatteten Zimmer und Suiten bieten einen spektakulären Panoramablick über den See. Das Hotel verfügt über eine Bar mit romantischer Terrasse und zwei Restaurants: das Gourmetrestaurant Il Ristorante di Orselina und das mediterrane Poolrestaurant La Pergola, beide mit herrlicher Aussicht. Die Wellness- und Beautyoase la Spa umfasst neben ausgewählten Behandlungen eine Saunalandschaft, einen Innenpool, einen beheizten Aussenpool und ein Fitnesscenter. Menschen, die sich gerne bewegen, bietet die Region vom Golfen, Wandern, Mountainbiking bis hin zum Wassersport viele Möglichkeiten. Zudem erweist sich das Hotel durch seine Lage und Infrastruktur als Traumkulisse für Hochzeiten und Familienfeiern.

Tags:

Quick facts

Das Tessiner Boutiquehotel Villa Orselina versüsst seinen Gästen den Aufenthalt mit einem neuen Spa-Angebot. Wenn die Villa Orselina am 16. März 2018 in die Sommersaison startet, werden die Gäste der Wellnessoase la Spa von Gabriela Ghenzi und ihrem Team der Optilution AG begrüsst. Durch diese Zusammenarbeit konnte ein Partner mit drei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Wellness, Fitness, Gesundheit und SPA gewonnen werden. Mit Optilution hält neben bestens ausgebildeten und erfahrenen Therapeuten sowie Beautyspezialistinnen auch die exklusive Schweizer Kosmetiklinie NIANCE® Einzug in das Fünf-Sterne-Haus. Diese hochwirksame Hautpflege steht für innovative und wirkungsvolle Konzepte im Bereich der Luxus Anti-Aging Pflege.

Zitate

Ich war von Anfang an begeistert von der Villa Orselina. Das Haus mit seiner majestätischen Lage und dem traumhaften Blick über den Lago Maggiore hat mich in seinen Bann gezogen und daher freut es mich umso mehr, dass ich nun mit meinem Team „la spa“ bereichern darf
Gabriela Ghenzi