Favoptic bietet Ihnen eine völlig neue Möglichkeit Brillen online zu probieren

Report this content

Favoptic präsentiert Ihnen eine ganz neue Möglichkeit, aus unserem großen Sortiment Ihre Wunschbrillen direkt auf unserer Homepage anzuprobieren.

Sie laden einfach ein Bild von sich hoch und probieren dann bequem online, welches Brillengestell am besten zu Ihnen passt. Im Vergleich zu anderen, ähnlichen Internetlösungen, zeigt Ihnen das patentierte Tool von Favoptic, das richtige Verhältnis zwischen Brillengestell und Gesicht – dadurch bietet sich eine naturgetreue Darstellung

Favoptic war die erste Firma weltweit, die Brillen über das Internet verkaufte und hat bereits über eine halbe Millionen zufriedener Kunden. Ein großer Vorteil den wir aus unserer Erfahrung bieten, ist der enorm günstige Preis. Ihre hochwertige Wunschbrille bekommen Sie dann schon ab 39 €.

Sie können sich auch ihre ausgesuchten Brillengestelle kostenfrei und bequem zu Ihnen nach Hause schicken lassen. Sie haben ein 14-tägiges, volles Rückgaberecht und Sie bezahlen nur, wenn Sie zufrieden sind.

Carl Erik Eriksson, Gründer und Geschäftsführer von Favoptic:

“Unsere Idee ist es, unseren Kunden die Brillenwahl so einfach wie möglich zu machen und dabei auch noch Geld zu sparen. Deshalb wollen wir unseren Kunden den Service bieten, Brillen anzuprobieren, ohne ein Optikergeschäft aufsuchen zu müssen.”

Weitere Informationen bekommen Sie direkt von

Carl Erik Eriksson, Geschäftsführer Favoptic,

carl.erik@favoptic.com

Tel: + 46 707 77 09 10.

Favoptic verkauft Brillen über das Internet direkt von der Schleiferei, ohne Zwischenhändler oder anderen kostenintensiven Mitteln.
So ermöglicht es Favoptic seine Preise sehr günstig und kundenfreundlich zu gestalten. Favoptic war weltweit die erste Firma, die Brillen direkt an den Konsumenten über das Internet verkaufte. Das Unternehmen existiert seit mehr als 11 Jahren und hat zahlreiche zufriedene Kunden in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Deutschland.

Besuchen Sie uns doch auch einmal auf unserer Webseite:  www.favoptic.de