• Fidesmo AB/

Fidesmo verstärkt sein Team mit Ulrich Dreefs, erfahrener Manager im Bereich IT-basierter B2B-Services.

Report this content

2018-01-16 – Aus dem Bereich web-basierter Lösungen kommend, ist Ulrich seit 2012 im Kartenmarkt aktiv. Er hat bei einem der größten Kartenpersonalisierungsstandorte Europas die IT-Servicearchitektur standardisiert und an den Anforderungen der Kunden und des Marktes ausgerichtet, sowie dabei das eigene Angebotsportfolio weiterentwickelt.

Vor seinem Engagement für Fidesmo war Ulrich Dreefs als leitender Manager in der B2B-Sparte der Schweizerischen Post sowie in IT-Leitungspositionen für die schwedischen Unternehmen Phadia und Pharmacia beschäftigt.

„Fidesmo ist die Zukunft der kontaktlosen Interaktion, weil es als offene und sichere Plattform endlich echte Integration ermöglicht; die dadurch für alle Beteiligten entstehenden Möglichkeiten sind enorm. Ich freue mich, Mitglied des Teams zu sein und meine Erfahrung erfolgreich einzubringen!“

Ulrich Dreefs

VP Sales Central Europe, Country Manager Germany

ulrich.dreefs@fidesmo.com

About Fidesmo

Fidesmo makes it possible to add payment and other contactless services, such as public transport tickets, office/hotel keys, and loyalty schemes, to a single card or wearable.

Fidesmo provides a streamlined integration process for manufacturers to add contactless services to their devices and for contactless service providers to distribute their services without any hardware overhead to many devices. The company has been recognized as a Mastercard Approved Global Vendor, is included in the Mastercard Engage IoT Directory and among their customers are Telia Company and Sunfleet.

Fidesmo was founded in 2013 and has its headquarters in Stockholm and R&D offices in Madrid. Read more at fidesmo.com.

Tags: