Stadionluft schnuppern zum Vatertag

Fußballtickets als Geschenk für die Liebsten

Sind Sie noch auf der Suche nach einem perfekten Vatertagsgeschenk? Wie wäre es mit einer Fußball- oder Fanreise für Ihre Liebsten. Eine Fußballreise ist für jeden Fußballfan ein absolutes Highlight. Egal, ob es um den Lieblingsverein geht oder ein Topspiel in einer populären Liga. Neben der unvergleichlichen Atmosphäre in einem vollen Stadion bietet eine Fußballreise auch die Möglichkeit für Sightseeing und das Eintauchen in eine andere Kultur.

Die meisten Anbieter für Fußball- und Fanreisen bieten ein Rundum-Paket, das Flug, Hotel und Stadionticket beinhaltet. Damit bleibt ein großer Teil der Organisation erspart und man kann sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren.

Das perfekte Geschenk zum Vatertag

Fußball-Fan-Reisen liegen momentan voll im Trend. Beliebt sind Topspiele der großen europäischen Ligen oder auch die Spiele der populärsten Vereine. Ein Fußball-Wochenende ist definitiv eine gelungene Überraschung für den Partner, Vater oder auch für einen guten Freund.

You’ll never walk alone - in Liverpool

Der FC Liverpool ist einer der gefragtesten Vereine, wenn es um Fussball-Reisen geht. Der Premier League Verein ist einer der erfolgreichsten Fußballclubs in England. Bei einem Spiel des Clubs kann man die Stadionluft des legendären Anfield Stadion schnuppern und außerhalb der Spielzeiten besteht die Möglichkeit, die Heimatstadt der Beatles zu bewundern.

Fußballreisen europaweit

Ein Auswahlkriterium für eine Reise kann natürlich auch ein bestimmtes Wunschland sein. Für Fußballfans, die es lieber warm haben, bieten sich reisen nach Spanien, Italien oder in die Türkei an. Populäre Clubs dort sind zum beispiel Real Madrid, Juventus Turin oder auch Fenerbahçe. So kann man Fußball und einen sonnigen Kurzurlaub miteinander verbinden. Andere beliebte Reiseziele sind zum Beispiel auch England, Schottland, Frankreich und die Niederlande.

Wollen auch Sie Ihren Vater beschenken und für die Überraschung seines Lebens sorgen? Für alle Kurzentschlossenen bietet Fussballreisenonline.de zum Vatertag jetzt exklusiv 5% Rabatt auf alle Gutscheine – für einen unvergessliches Erlebnis.

Pressekontakt:

Dexport