Neue Serie bestehend aus sechs Gartenwerkzeugen in Pink für den femininen Touch!

Report this content

Nur allzu oft sind unsere Hände von der Arbeit mit übergroßen Gartenwerkzeugen müde geworden. GardenGirl nimmt sich diesem Problem an und präsentiert eine Auswahl von sechs Werkzeugen für Frauen mit Griffen, die an die feminine Hand angepasst sind. Die Tatsache, dass sie pink sind, ist dabei ein extra Bonus!

Der brandneuen Unkrautjäter und das Multifunktionswerkzeug von GardenGirl sind robust genug, um auch die dicksten Wurzeln zu beseitigen. Die scharfen Kanten schneiden die Wurzeln ab und sorgen somit für eine weiche Linie rund um das Blumenbeet oder den Rasen.

Kleine Schaufeln, Gartenschaufeln und Unkrautjäter sind definitiv ein „Must Have“, wenn Du in Deinem Garten arbeitest! Nützliche Werkzeuge, die es Dir erlauben zu graben und zu pflanzen, ohne permanent Erde an die falschen Stellen zu schleudern. Die Werkzeuge sind speziell designt, um den Boden flach genug zu bekommen, damit man Pflastersteine verlegen oder Töpfe darauf platzieren kann.

Aus Flussstahl gefertigt und mit lackierten Holzgriffen in strahlend pinker Farbschattierung sind diese brandneuen GardenGirl Werkzeuge etwas kürzer, leichter und kleiner als die herkömmlichen Modelle; ganz klar ein Vorteil für weibliche Gärtnerinnen.

Bilddatenbank mit schönen Lifestyle- und Produktfotos! Um hochauflösende

Bilder aus unserer Bilddatenbank herunterzuladen, schauen Sie unter:

www.gardengirl.de/press – Username: press@gardengirl- Password: gardengirl

Mehr Informationen zu unserer
Geschichte lesen Sie auf:
www.gardengirl.de
oder kontaktieren Sie
Jan Witt:
jan.witt@gardengirl.de
43 (0) 699104 29 520

GardenGirl ist eine schwedische Firma, die sich auf bequeme und stylische
Gartenbekleidung und Accessoires, ausschließlich für Frauen entworfen,
spezialisiert hat. Wir stellen innovative, funktionelle und schöne Kleidung
und Accessoires her, die die Gartenarbeit zum Vergnügen machen.

Tags: