Romantisches Design und praktische Accessoires – GardenGirl hat es schon wieder getan!

Report this content

Wenn Du ein romantisches Picknick in einer entlegenen Ecke eines schönen Gartens vorbereitest, wird GardenGirl die perfekte Atmosphäre dazu erschaffen.

Lass Dein Gesicht vor den starken Sonnenstrahlen von dem schönen neuen Sonnenschirm Classic schützen und erledige entspannt den Picknick-Einkauf. Mit der Bag-In-Bag, einer brandneuen Ergänzung in dem diesjährigen Sortiment, benötigst Du nie wieder Plastiktüten. Bag-In-Bag ist eine praktische, leichte und gänzlich faltbare Einkaufstasche, passend für jeden Anlass und klein genug, um in Deiner Tasche Platz zu finden. Aus wasserfestem Material und mit zwei Tragegriffen in traditionellen Blumenprints ist diese Tasche dafür gemacht Deinen Tag zu verschönern!

Eine weitere Ergänzung im diesjährigen Sortiment von GardenGirl ist der praktische Wein- oder Flaschenkühler. Ein Korkenzieher und ein Flaschenöffner sind inkludiert und er ist aus isolierendem, abwaschbarem Polyester. Das romantische Classic Design ist von der englischen Landschaft inspiriert und vermittelt eher den Eindruck eines schönen Accessoires als eines praktischen Flaschenkühlers. Funktionell und umwerfend – das bedeutet ein GardenGirl zu sein!

Bilddatenbank mit schönen Lifestyle- und Produktfotos! Um hochauflösende

Bilder aus unserer Bilddatenbank herunterzuladen, schauen Sie unter:

www.gardengirl.de/press – Username: press@gardengirl- Password: gardengirl

Mehr Informationen zu unserer
Geschichte lesen Sie auf:
www.gardengirl.de
oder kontaktieren Sie
Jan Witt:
jan.witt@gardengirl.de
43 (0) 699104 29 520

GardenGirl ist eine schwedische Firma, die sich auf bequeme und stylische
Gartenbekleidung und Accessoires, ausschließlich für Frauen entworfen,
spezialisiert hat. Wir stellen innovative, funktionelle und schöne Kleidung
und Accessoires her, die die Gartenarbeit zum Vergnügen machen.

Tags:

Quick facts

GardenGirl ist eine schwedische Firma, die sich auf bequeme und stylische Gartenbekleidung und Accessoires, ausschließlich für Frauen entworfen, spezialisiert hat.

Funktionell und umwerfend – das bedeutet ein GardenGirl zu sein!
Petra Maison, CEO & Founder at GardenGirl