Getinge bringt Pulsiocare auf den Markt - die nächste Generation der hämodynamischen Überwachung

Getinge präsentiert die Einführung von Pulsiocare, einer fortschrittlichen Plattform zur hämodynamischen Überwachung, die kürzlich ihre CE-Zertifizierung erhalten hat. Dieses hochmoderne Gerät basiert auf der preisgekrönten, einheitlichen Benutzeroberfläche des globalen Medizintechnikunternehmens und bietet eine moderne und intuitive Plattform zur Patientenüberwachung und hämodynamischen Bewertung.

Heute stellt Getinge seine neueste Innovation vor, den Pulsiocare-Monitor.

„Mit der CE-Zertifizierung von Pulsiocare bringen wir ein neues Niveau der Überwachung in die Gesundheitsbranche. Dieses System bietet medizinischem Fachpersonal eine präzise und kontinuierliche hämodynamische Überwachung und gewährleistet so die optimale Versorgung von kritisch kranken Patienten“, erklärt Cecilia Sjöstedt, Vice President Critical Care bei Getinge.

Pulsiocare, der Nachfolger der PulsioFlex-Plattform von Getinge, ist ein mobiler Monitor mit wiederaufladbarer Batterie und reaktionsschnellem Touchscreen. Die Integration der preisgekrönten, einheitlichen Benutzeroberfläche von Getinge sorgt dafür, dass das Gerät intuitiv zu bedienen ist und die Einarbeitungszeit für das medizinische Fachpersonal minimiert wird.

Pulsiocare vereint Getinges bewährte Technologien PiCCO und ProAQT in einem einzigen Monitor.

„Dies ist eine umfassende Lösung für die fortschrittliche hämodynamische Überwachung auf Intensivstationen und in Operationssälen. Sie unterstützt Ärzte dabei, komplexe Patientenbedingungen besser zu verstehen“, sagt Laura Kastenmayer, Produktmanagerin bei Getinge.

Erfahren Sie mehr über Pulsiocare >>

Erfahren Sie mehr über fortschrittliche hämodynamische Überwachung >>

Wir bei Getinge sind davon überzeugt, dass jeder Mensch und jede Gesellschaft Zugang zur bestmöglichen Gesundheitsversorgung haben sollte. Deshalb bieten wir Krankenhäusern und Life Science Einrichtungen Produkte und Lösungen, die klinische
Ergebnisse verbessern und Arbeitsabläufe optimieren. Das Angebot umfasst Produkte und Lösungen für die Intensivmedizin, kardiovaskuläre Eingriffe, Operationssäle, Sterilgutaufbereitung und Life Science. Getinge beschäftigt weltweit fast 12.000 Mitarbeitende und vertreibt seine Produkte in mehr als 135 Ländern.