GF Piping Systems positioniert sich als eine global führende Anbieterin von nachhaltigen Wasser- und Durchflusslösungen

Im Zuge eines freiwilligen, empfohlenen öffentlichen Barangebots von GF für alle Uponor Aktien hat die Division des Schweizer Unternehmens einen Imagefilm veröffentlicht, der ihre zentralen Werte vermittelt und die Befähigung als eine weltweit führende Anbieterin von Durchflusslösungen verdeutlicht.

GF Piping Systems ist seit über 150 Jahren eine Spezialistin für den sicheren und nachhaltigen Transport von Flüssigkeiten. Die innovativen Lösungen des Unternehmens helfen dabei, Wasserverluste zu minimieren, die Energieeffizienz von Gebäuden, Rechenzentren und an Bord von Schiffen zu steigern; sie verbessern die Wasserqualität für Hersteller im Bereich der Wasserbehandlung, in der Halbleiterproduktion, sowie der Lebensmittelindustrie und gewährleisten sauberes Wasser für Hotels, Gesundheitseinrichtungen und Haustechnik. Darüber hinaus unterstützen die Hochleistungswerkstoffe und Specialized Solutions des Unternehmens verschiedenste Industrien bei der Verbesserung der Betriebssicherheit und erfüllen die Anforderungen der Bauausführung.

GF Piping Systems hat nun einen kurzen Film mit dem Titel ‚Trust is everything‘ veröffentlicht, der die Geschichte des Vorsatzes „Becoming better every day – since 1802“ von GF weiterentwickelt und Zuschauern die Vielfältigkeit von GF Piping Systems näherbringt. Der Film lässt Zuschauer in die Welt von GF Piping Systems eintauchen, von anderthalb Jahrhunderten als Anbieterin von innovativen und nachhaltigen Rohrleitungssystemen bis hin zu Lösungen, die auf zukünftige Herausforderungen wie eine saubere Trinkwasserversorgung, erneuerbare Energien, oder die Chipherstellung ausgerichtet sind. Darüber hinaus positioniert GF Piping Systems Vertrauen als Kern ihres Versprechens, das starke Kundenbeziehungen, sichere und zuverlässige Technologien und kompletten Projektsupport umfasst.

Joost Geginat, President von GF Piping Systems, sieht die Veröffentlichung als wichtiges Statement für das Unternehmen. "Vertrauen muss zunächst aufgebaut werden und das tun wir. Ich bin stolz darauf, unsere Geschichte als eine Spitzenreiterin im Bereich Innovation und Nachhaltigkeit zu teilen, denn wir schaffen einen Mehrwert für den Geschäftsbetrieb unserer Kunden und Partner, und schmieden somit Verbindungen fürs Leben"

Der komplette Film ist hier verfügbar