SEMICON Taiwan 2022: GF Piping Systems zeigt Gesamtlösungen für die Halbleiterindustrie

Die SEMICON Messe in Taiwan ist das weltweit wichtigste Halbleiter-Event und setzt sich zum Ziel, technologische Trends, Innovation und Kollaboration in der Branche anzuführen. Zwischen dem 14. und 16. September wird GF Piping Systems die SEMICON 2022 als Plattform nutzen, um einen neuen Produktionsstandort für vorgefertigte Rohrleitungssysteme vorzustellen. Gleichzeitig wird das Unternehmen Gesamtlösungen für die Prozessautomatisierung und Speziallösungen wie das zerstörungsfreie Testen per Ultraschall präsentieren.

In einem immer stärker umkämpften Markt verlässt sich die Halbleiterindustrie auf Zulieferer, um Technologien zu finden, die ihre Produktion effizient, sicher und nachhaltig machen. Das gilt insbesondere für die Rohrleitungssysteme, die von Wasser bis hin zu Chemikalien die unterschiedlichsten Medien transportieren. Auf der SEMICON 2022 wird GF Piping Systems, die Schweizer Spezialistin für Durchflusslösungen, neue Vorfertigungsmöglichkeiten für Rohrleitungssysteme aus Kunststoff bei OSM Taiwan vorstellen. Diese Erweiterung ist eine kundenfreundliche Antwort auf Herausforderungen wie den Fachkräftemangel, Zeitdruck, Kostenüberschreitungen, Qualitätsanforderungen oder enge Platzverhältnisse. OSM Taiwan ist der neueste von über einem Dutzend Standorte von GF Piping Systems, die weltweit mit denselben Standards auf die Vorfertigung spezialisiert sind.

Darüber hinaus wird GF Piping Systems eine breite Auswahl an Produkten zeigen, die Herstellern dabei unterstützen, ihre Produktionsprozesse zu automatisieren. Die Kugelhähne 546 Pro und 543 Pro sind für Misch- und Verteilungsprozesse entwickelt und können mit elektrischen oder pneumatischen Antrieben sowie elektro-pneumatischen Stellungsreglern ausgestattet werden. GF Piping Systems wird außerdem das totraumfreie und komplett korrosionsfreie PVDF T-Membranventil 519 präsentieren, das für die Produktion von Reinstwasser eingesetzt wird. Das Unternehmen wird darüber hinaus das zerstörungsfreie Testen per Ultraschall vorführen, mit dem Rohrverbindungen effizient vor Ort überprüft werden können.

Richard Trevaskis, Head of Global Industries bei GF Piping Systems, freut sich auf die taiwanesische Messe: “Die Halbleiterindustrie gewinnt weltweit immer mehr an Bedeutung. Auf der SEMICON 2022 wollen wir Kunden daher unsere neuen Möglichkeiten für die Vorfertigung in Taiwan vorstellen. Wir schaffen Verbindungen für's Leben, indem wir Vorfertigung mit unseren industriellen Automatisierungslösungen kombinieren und Unternehmen in der Region damit hochwertige, effiziente, sichere und langlebige Kunststoffrohrleitungssysteme anbieten.”

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.gfps.com/semicon oder an unserem Stand N0688.

Für weitere Informationen, bitte kontaktieren Sie:

Nina Diethelm
Head of Marketing & Communications, BU Asia
nina.diethelm@georgfischer.com
+60 12208 1989

GF Piping Systems ist in 31 Ländern mit eigenen Verkaufsgesellschaften vertreten, um immer nah am Kunden zu sein. Produktionsstätten an 36 Standorten in Amerika, Europa und Asien gewährleisten ausreichende Verfügbarkeit und schnelle, verlässliche Lieferung. Im Jahr 2021 erwirtschaftete GF Piping Systems einen Umsatz von CHF 1'971 Mio. und beschäftigte 7'686 Mitarbeitende. GF Piping Systems ist eine Division der Georg Fischer AG, die 1802 gegründet wurde, und hat ihren Hauptsitz in Schaffhausen in der Schweiz.