Where next? GF Piping Systems gewinnt Silbernen Cannes Corporate Media & TV Award 2023 für Imagefilm

Der Imagefilm mit dem Titel "Vertrauen ist alles" hat GF Piping Systems Silber beim renommierten Cannes Corporate Media & TV Award  2023 eingebracht. Der Film ist ein entscheidender Bestandteil der umfassenden globalen Marketingkampagne "Where Next?" die verdeutlicht, welche Fortschritte die Kunden im Bereich nachhaltiger und innovativer Lösungen erzielen.

Seit über 150 Jahren ist GF Piping Systems Anbieterin von Durchflusslösungen für den sicheren und nachhaltigen Transport von Gasen und Flüssigkeiten. Die wegweisenden Lösungen spielen weiterhin eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung verschiedener Herausforderungen, wie der Reduzierung von Wasserverlusten bei Versorgungsunternehmen, der Steigerung der Energieeffizienz in Gebäuden, Rechenzentren und Schiffen, der Verbesserung der Wasserqualität für Hersteller von Wasserbehandlungsausrüstungen, Halbleiterhersteller und die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der Sicherstellung von sauberem Wasser für Hotels, Gesundheitseinrichtungen und Gebäudedienstleistungen. Darüber hinaus unterstützen die Hochleistungsmaterialien und Lösungen, einschließlich Vorfertigung und Engineering-Dienstleistungen, verschiedene Branchen dabei, die betriebliche Sicherheit zu verbessern und den sich ständig wandelnden Anforderungen in der Bauausführung gerecht zu werden.

Nach dem jüngsten Triumph bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2023, bei dem der Imagefilm "Vertrauen ist Alles" Silber errang, freut sich GF Piping Systems, eine Multi-Channel-Kampagne gestartet zu haben, die den Zuschauern einen Einblick in die Welt von GF Piping Systems jenseits des Üblichen gewährt. Diese zielgerichtete Kampagne, die sowohl im Außenbereich als auch auf digitalen Plattformen präsent ist, zeigt, wie unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen bereits zukünftige Herausforderungen bewältigen. Darüber hinaus spielen Vertrauen als Grundlage des Engagements und starke Kundenbeziehungen, zuverlässige Technologie und umfassende Projektunterstützung eine wichtige Rolle.

Christopher Merrell, Head of Marketing & Communications bei GF Piping Systems, formuliert die Firmenphilosophie: "Vertrauen muss aufgebaut werden, und genau das tun wir. Ich bin stolz darauf, wie wir als Innovations- und Nachhaltigkeitsführer den Mehrwert für die Betriebsabläufe unserer Kunden und Partner steigern. Wir sind bereit, den Herausforderungen, denen sie in den Bereichen Industrie, Versorgungsunternehmen und Bauausführung begegnen, standzuhalten."

Der preisgekrönte Film ist hier verfügbar.

Mehr zu den kompletten Lösungen von GF Piping Systems finden Sie hier.