Global Homing erweitert seinen Club um Appartement- und Gästehäuser

Report this content

Global Homing, das junge Online-Portal für Ferienhaustausch unter Besitzern, erweitert sein Clubkonzept um Appartement- und Gästehäuser. Damit kommen nun Besitzer von Ferienhäusern und –wohnungen in den Genuss von Annehmlichkeiten, die manchmal im zweiten Zuhause vermisst werden wie beispielsweise serviertes Frühstück oder Wellness- und Beauty-Angebote.

Für viele Besitzer von Ferienhäusern wird der Aufenthalt im eigenen Domizil oft zur Pflichtveranstaltung. Der Garten, die Fassade, die Dachterrasse oder die Fensterläden und vieles, vieles mehr rufen nach Renovierung, Sanierung oder Erneuerung. Da wird der wohlverdiente Urlaub schnell zur schweißtreibenden Angelegenheit. Auf der anderen Seite brauchen Besitzer von Appartement- und Gästehäusern – täglich um das Wohlbefinden des anspruchsvollen Gastes bemüht – Abstand vom beruflichen „Urlaubsalltag“ und suchen Erholung mit viel Ruhe und mehr Selbstbestimmung.

www.global-homing.com bietet hier eine ideale Perspektive und vernetzt Ferienhausbesitzer und Besitzer von Appartement- und Gästehäusern, die sich ihre Feriendomizile überlassen und so in der Lage sind, an anderen Destinationen kostenfrei Urlaub zu machen. Das neue Clubkonzept mit seiner eigenen Währung – den Reisepunkten – überwindet darüber hinaus die Problematik der aufwändigen direkten Tauschpartnersuche und ermöglicht einen termin- und objektunabhängigen Ringtausch. Das Tauschkonzept bietet damit eine Ergänzung zur Vermietung oder eine neue Perspektive, Leerstand zu kapitalisieren.

Ein neues Portal, ein neues Konzept – neues Reisen für Ferienhausbesitzer.

Über Global Homing:

Global Homing – www.global-homing.com - ist ein neues Online-Portal für Ferienhausbesitzer. Mit dem modernen Clubkonzept ermöglicht Global Homing seinen Mitgliedern, das eigene Ferienhaus zu tauschen, ohne einen Tauschpartner finden zu müssen. Das Portal richtet sich an reisefreudige Ferienhausbesitzer, die neue Nutzungsmöglichkeiten für ihr Feriendomizil suchen. Die Global Homing UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG in Frankfurt am Main wurde im Januar 2013 von Silke Wiegmann und Alexander Schmitt gegründet.

Weitere Informationen:

Martina Züngel-Hein - MZ Communications