FANTASIE UND VERSPIELTHEIT HALTEN EINZUG BEI GÖTESSONS!

Report this content

GÖTESSONS NEUER HAUPTSITZ IN RÖNNÅSEN BEI ULRICEHAMN IST GERING GESAGT SENSATIONELL.DAS SPEKTAKULÄRE 4200 QM GROSSE GEBÄUDE UND DIE FANTASIEVOLLE EINRICHTUNG PASSEN PERFEKT ZU DEM DESIGNUNTERNEHMEN, DAS DAFÜR BEKANNT IST HERAUSZUSTECHEN.

PALMEN, TINTENFISCHE UND GIRAFFEN

Götessons fehlt es nicht an Fantasie. Im neuen Bürogebäude hat man auf eine Einrichtung gesetzt, die sowohl die Produkte als auch den Innovationsgeist und die Persönlichkeiten der Mi- tarbeiter hervorhebt. Die Firma Joy of Plenty steht hinter diesem neuen Einrichtungskonzept.

Wenn man den Lichtgarten des 3stöckigen Gebäudes betritt, fallen sofort die eigens von Götessons designten Geräuschab- sorbenten an der Decke auf. Deutlich erkennbar ist das Thema Dschungel welches sich wie ein roter Faden, mit den Farben und Materialien der eigenen Produkte, durch das ganze Haus zieht. Einer der Besprechungsräume erinnert an eine Safari mit wilden Tieren an den Wänden, welche die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Mitarbeiter symbolisieren.

Jede Abteilung hat eine ganz unterschiedliche Einrichtung bekommen um so die Götessons Produkte zu repräsentieren.

Sämtliche Mitarbeiter von Götessons sind mit dem Resultat sehr zufrieden und empfinden ihren Arbeitsplatz als sowohl kreativ als auch persönlich.

”Seit unserem Einzug haben wir sehr viel positive Resonanz und viele spontane Besuche erhalten. Wir haben wirklich eine Einrichtung bekommen die etwas über uns erzählt und die traditionelle Muster bricht. Es ist wichtig das Gefühl von Stolz bei unseren Mitarbeitern zu schaffen. Wir haben sehr viel Spass bei unserer Arbeit und in dieser Umgebung können wir uns noch wohler fühlen.” erzählt Johan Götesson, Geschäftsführer von Götessons.

Tags: