Sag‘ es mit Farbe: sechs neue Farben in der Trend Colour Collection LEVEL 25

Technocell Dekor präsentiert aktualisierte Farbkollektion 2018/2019

Erstmals zur Interzum 2017 veröffentlicht, erscheint nun die Trend Colour Collection LEVEL 25 in einer aktualisierten Version – natürlich mit den neuesten Trendfarben für Dekoroberflächen. Technocell Dekor, Osnabrück, verfolgt damit konsequent den eingeschlagenen Weg, den Kunden die aktuellen Farbtrends des Interior Designs aus erster Hand zu präsentieren. Die aktuelle Kollektion enthält sechs neue Farben, die die bestehenden 25 ergänzen. All‘ diese Trendfarben haben zusätzlich den Vorteil, dass sie schneller und zu besonderen Konditionen verfügbar sind.

Die Farbkompetenz des Technocell Dekor Teams ergibt sich aus der jahrzehntelangen Erfahrung als einer der marktführenden Hersteller für Dekorpapiere weltweit. Das treffsichere Empfinden für internationale Farbtrends basiert auf dem modernen Know-how der Experten. Für die Trendkollektion werden auf internationalen Messen, z.B. der Textil- und Möbelindustrie, Eindrücke gesammelt und recherchiert. Aus den Vorreiterbranchen Mode, Kosmetik und Automobil kommen Zukunftstrends meistens sehr früh, deshalb sind sie ebenfalls auf dem Radar der Technocell Farbexperten. Auch das Feedback der Kunden fließt in die Trenddefinition mit ein. „Wir leben unser Motto „Solutions First“, nach dem wir permanent nach neuen Lösungen für unsere Kunden suchen. Die Kollektion LEVEL 25 gibt ganz konkrete Hinweise auf die Farbzukunft, sodass unsere Kunden sich darauf einstellen können. Gleichzeitig bieten wir für die Farben aus der Trend-Kollektion ein attraktives Preis- und Verfügbarkeitskonzept an, das sehr gut von unseren Kunden angenommen wird“ erläutert Frank Meyer-Niehoff, General Manager Technocell Dekor.

Die sechs neuen Farben mit den verheißungsvollen Namen Harmonious blue, Tender pink, Fierce brown, Daring blue, Craving red, Enchanting green sind in dem 8-seitigen Prospekt beeindruckend illustriert dargestellt. Er steht auf der Website zum Download bereit: www.level-25.com oder kann per Mail angefordert werden: SSchniepp@Felix-Schoeller.com

Über die Felix Schoeller Group

Die Felix Schoeller Group mit Sitz in Osnabrück ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen, das 1895 gegründet wurde und Spezialpapiere herstellt. Mit ca. 2.315 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten im Jahr 2017 annähernd 323.000 Tonnen Spezialpapiere produziert und vermarktet werden. Der Umsatz des renommierten Osnabrücker Unternehmens betrug insgesamt 747 Millionen Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017. Die Felix Schoeller Group entwickelt, produziert und vermarktet Spezialpapiere für fotografische Anwendungen, für Digitaldrucksysteme, für den Verpackungsmarkt, für selbstklebende Anwendungen sowie für die Möbel- und Holzwerkstoff- sowie die Tapetenindustrie.

Neben dem Standort Osnabrück (Hauptsitz) fertigt die Felix Schoeller Group an vier weiteren deutschen Standorten in Weißenborn und Penig (Sachsen) sowie in Titisee-Neustadt (Baden-Württemberg) und Günzach (Bayern). Darüber hinaus ist die Felix Schoeller Group mit Produktionsstandorten in den USA, Kanada sowie mit Joint-Ventures in der Russischen Föderation sowie der Volksrepublik China vertreten. Hinzu kommen Repräsentanzen in Los Angeles, Sao Paulo, Tokyo, Shanghai, Kuala Lumpur, Mumbai, Melbourne, Moskau und Prag.

www.felix-schoeller.com