Neue Sprachversionen und Einspeisemanagement in der Greenbyte Energy Cloud

Das göteborger Unternehmen Greenbyte freut sich bekanntzugeben, dass die Greenbyte Energy Cloud nun in vier Sprachen verfügbar ist. Desweiteren wurde auch das für den deutschen Markt so wichtige Einspeisemanagement (Eisman oder Einsman) in das Produkt mitaufgenommen, mit dem die Höhe der Entschädigungszahlungen ermittelt werden kann, die vom Netzbetreiber gezahlt werden müssen.

Gerde für den norddeutschen Markt ist diese Funktion sehr wichtig.

Die Produkte von Greenbyte werden in über 35 Ländern genutzt und das Unternehmen wächst weltweit in einem rasanten Tempo. Die Greenbyte Energy Cloud ermöglicht Betreibern und Eigentümern von Wind- und Solarparks die Daten ihrer Anlagen zu überwachen und zu analysieren, um den Betrieb und den Gewinn zu optimieren.

Greenbyte ist ein kundenorientiertes Unternehmen und die Greenbyte Energy Cloud ist auf die Bedürfnisse der Nutzer und die speziellen Marktbedingungen angepasst. Breeze and Bright, die beiden Produkte im Wind- und Solarbereich, sind jetzt in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch verfügbar. Die vier Sprachen stehen allen Nutzern der Greenbyte Energy Cloud zur Verfügung.

Mit dem Einspeisemanagement hat die Greenbyte Energy Cloud eine Lücke geschlossen, die vielen Betreibern und Eigentümern mit Anlagen in Norddeutschland zu Gute kommen wird.

Mit der neuen Funktion in der Greenbyte Energy Cloud wird die Berechnung der "Eisman-Entschädigung", die in letzter Zeit immer komplexer wurde, vereinfacht. Die Kalkulationen können auch direkt in Reports übernommen werden.

Sie möchten sich die neuen Funktionen genauer ansehen? In diesem Video sehen Sie, wie sie in der Greenbyte Energy Cloud zwischen den Sprachen wechseln können.

Sofia Pyrgioti

Marketing Coordinator

sofia@greenbyte.com

+46 (0)735 04 26 82

Greenbyte entwickelt und vertreibt das branchenweit führende und unabhängige Energie- Managementsystem Greenbyte Energy Cloud - das weltweit von Wind - und Solarpark-Besitzern, - Betreibern und -Investoren genutzt wird, um das volle Potenzial der Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien auszuschöpfen.

Die Anlagen sind über SCADA-Systeme vor Ort mit der Greenbyte-Plattform verbunden. Dadurch entsteht ein alleiniges und sehr leistungsstarkes Tool zur Überwachung, Analyse, Planung und Steuerung zahlreicher erneuerbarer Energieportfolios jeder Größe. Derzeit werden mit der Greenbyte- Software 14 GW erneuerbare Energieproduktion auf 5 Kontinenten und 35 Ländern überwacht.

Tags:

Über uns

Greenbyte ist Hersteller der branchenführenden unabhängigen Softwaresysteme für das Management von Erneuerbare Energieanlagen Breeze und Bright, die weltweit von Eigentümern, Betriebsführern und Asset Managern eingesetzt wird, um das volle Potenzial von Erneuerbare Energieprojekten zu realisieren. Greenbytes Software greift per Fernzugriff auf das SCADA-System der Energieerzeugungsanlagen vor Ort zu und schafft somit ein schlagkräftiges Tool, um vielfältige Erneuerbare Energie Portfolien jeder Größe zu überwachen, zu analysieren, zu kontrollieren sowie Temine zu planen und zu verfolgen. Zur Zeit werden mehr als 12 GW Erneuerbare Energien auf 5 Kontinenten und in 25+ Ländern mit Greenbyte Software überwacht.