KRÜGER LÄDT IM RAHMEN DES WELTGRÖSSTEN KAFFEEKRÄNZCHENS TAUSENDE ZUM WELTREKORDVERSUCH EIN

Report this content

Köln, 26. August – Anlässlich des KrügerKränzchens, einem Guinness-Weltrekordversuch für das weltgrößte Kaffeekränzchen, werden am Sonntag, den 30. August Tausende Kaffeetrinker jeden Alters im Kölner Jugendpark erwartet. Der Weltrekordversuch im Kölner Jugendpark beginnt um 12:00. Die erwarteten 10.000 Besucher werden von der Gastgeberin Gisela (der berühmte Entertainer Hape Kerkeling) mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee begrüßt und können sich auf jede Menge Stars auf der Krüger-Bühne freuen. André Puchta, Head of Communications bei Krüger: „Wir freuen uns auf dieses großartige Event und hoffen, dass uns so viele Menschen wie möglich bei unserem Weltrekordversuch unterstützen, damit es uns gelingt, den Rekord zu knacken. Das fantastische Programm richtet sich an ein breites Publikum - an Kinder, Familien, junge Erwachsenen und natürlich auch die Älteren. Und jeder wird eine kostenlose Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen können.“ Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Während die Besucher Kaffee und Kuchen genießen, wird Gisela auf der Bühne mit Katja Mitchell aus der Fernsehsendung „Zimmer frei!“ und Friede Patt aus der Sendung „Kaffeeklatsch“ plaudern. Zur musikalischen Unterhaltung gehören die Chartstürmer „The Baseballs“ und die großartigen Stimmen der „Sven West Band“. Außerdem werden die Cheerleader des 1. FC Köln und der bekannte Hypnotiseur PHARO ihr Können zeigen. Zu den VIP-Gästen aus dem Bereich Politik gehören die OB-Bewerber Jürgen Roters (SPD), Peter Kurth (CDU) und Ralph Sterck (FDP). Der aktuelle Guinness-Weltrekord für das meistbesuchte Kaffeekränzchen an einem einzigen Veranstaltungsort liegt bei 4.585 Gästen und wurde im Jahr 2008 in London aufgestellt. Die Organisatoren des KrügerKränzchens versuchen nun, diesen Rekord zu verdoppeln. # # #

Tags: