„BALANCE“ – neue Lounge-Serie mit Sportswear-Charakter

HANRO, international bekannt für hochwertigste Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear, interpretiert den Sportswear-Trend im typischen HANRO-Stil und vereint dynamischen Sports-Appeal mit höchsten Ansprüchen an Materialverträglichkeit und Tragekomfort.
In der neuen Damen Herbst/Winter 2017 Trend-Kollektion startet die Serie „Balance“ –das ist moderne Activewear im angesagten Athleisure-Look – vielseitig einsetzbar für leichte Sportarten, zum Relaxen, auf Reisen oder in der Freizeit. Je nach Styling, persönlichem Geschmack und Anlass bieten sie die perfekte Basis für moderne, lässige Looks – im Komplett-Look oder als Einzelteile zusammen mit anderen Teilen aus dem Kleiderschrank getragen; vor, während oder nach dem Sport.
Shirts aus softem, elastischem Viskose-French Terry oder weichem Mikromodal zum Kombinieren mit sportlichen, funktionalen Styles mit hautsympathischer Baumwolle auf der Innenseite und atmungsaktiver Polyamidfaser auf der Außenseite. Definierte Nahtführungen unterstreichen den dynamischen Sportswear-Charakter.

Zur Auswahl stehen folgende Styles von Größe XS-L:
 8448 Sweater             Raglanärmel; breite Bündchen
-    8449 Rollkragenshirt    abgerundeter Saum
-    8450 Bustier               sportlicher Racerback
-    8451 Top                    fließender, weiter Schnitt; leichter Racerback; Interlock-Ziernaht
-    8452 Cardigan            mit dynamischen Seitennaht-Einsätzen; Eingriffstaschen
-    8453 Hose lang          mit praktischer, kleiner Innentasche
-    8458 Leggings            elastisch und blickdicht zugleich

Erhältlich in den Farbnuancen „mauve“, „carbon“.& „carbon melange“, die Leggings in „shale melange“ & Schwarz.

Empfohlene Verkaufspreise: Tank Top €49 | Racerback Crop Top €69 | Leggings €89 | Sweatshirt €89 | Rollkragenshirt €99 | lange Sporthose €119 | Cardigan €169

Die neue Damen-Serie „BALANCE“ ist ab 15. August 2017 im Handel und online erhältlich.

Hochauflösende Fotos finden Sie hier zum Download:

BALANCE: https://www.dropbox.com/sh/j3ipavj2l8dvd0v/AADOlYFOwIg5ja02_tr1ws8ua?dl=0

Für weitere Fragen oder Statements von unserem Design stehe ich gerne zur Verfügung.