Christiane Braun wird neue Head of Product Management & Design

Ab dem 1. Februar 2017 übernimmt Christiane Braun die Leitung des Produkt- & Designteams bei HANRO und verantwortet weltweit die komplette Kollektion.

HANRO of Switzerland, einer der international führenden Hersteller von luxuriöser Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear für Damen und Herren, hat ab Anfang Februar 2017 eine neue Head of Product Management & Design. In ihrer Position ist Christiane Braun für die gesamte Kollektion von HANRO global verantwortlich und leitet die Design-, Produktmanagement- und Produktentwicklungs-Teams.

Mit Christiane Braun gewinnt HANRO eine neue Produktverantwortliche mit langjähriger Erfahrung in der Textil- und Wäschebranche und umfassendem Knowhow in den Bereichen Produktmanagement, Design, Marketing und Vertrieb. Die 48jährige war bereits viele Jahre im Design bei Triumph tätig, sowie bei Falke als Produktmanagerin in den Bereichen Premium Sports Apparel und Underwear. Seit 2009 verantwortete sie als Senior Marketing & Category Manager bei Gebrüder Heinemann den Airline-Vertrieb verschiedener internationaler Regionen sowie den Aufbau und die Weiterentwicklung diverser Luxussegmente wie Accessoires, Parfum und Uhren.

Christiane Braun füllt die zuletzt vakante Position bei HANRO und berichtet direkt an den HANRO-Geschäftsführer Stephan Hohmann.

HANRO ist internationaler Premiumhersteller von Tagwäsche, Nachtwäsche und Loungewear und steht weltweit für zeitlose Eleganz, natürlichen Tragekomfort und ‚Understated Luxury‘. HANRO Produkte sind in beinahe 50 Ländern an den besten Einkaufsadressen weltweit erhältlich. Der „Salon International de la Lingerie“ in Paris, die weltweit größte und wichtigste Wäschemesse, verlieh der Marke HANRO unter 500 Marken letztes Jahr die renommierte Auszeichnung als „Designer of the Year 2016“.

Ein Portraitfoto von Christiane Braun finden Sie untenstehend zum Download.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.