HANRO Trendkollektion Frühling/Sommer 2018

In einer Zeit der ständigen Veränderung, der Digitalisierung und zunehmenden Schnelligkeit des Alltags suchen wir nach persönlicher Freiheit, ruhigen Momenten und Individualität. Wir sehnen uns nach ungezwungenen, individuellen Looks, die modern und am Puls der Zeit sind, und gleichzeitig nach Hochwertigkeit, Eleganz und Zeitlosigkeit. Diesen Kontrast spiegelt auch Biarritz, als Hintergrund der Frühjahr/Sommer 2018 Kampagne, wider.

Einst ein elegantes Strandbad und luxuriöser Rückzugsort des Hochadels, umgeben von mondänem Glamour, besitzt die Kleinstadt an der südfranzösischen Atlantikküste, die zu einem der besten Surf Spots in Europa zählt, mittlerweile ein cooles, zeitgemäßes Image. Besucher lieben die glamouröse Nonchalance ebenso wie die Ruhe und die raue, kraftvolle Natur.

Genau dieser Mix aus klassischem, elegantem Chic und zeitgemäßer Lässigkeit ist auch in der neuen HANRO Kollektion zu finden. Vor der imposanten Kulisse des Atlantiks, felsigen Klippen und langen Sandstränden, im Wechsel mit architektonischer Extravaganz und mondäner Strandpromenade, präsentiert sich die Kollektion feminin und elegant, mit einem modernen Look und dem gewissen Laissez-faire.

Bei den Damen transportieren luftige Naturmaterialien, Tüll, Chiffon und botanisch inspirierte Spitzen und Stickereien sommerliche Leichtigkeit. Eine neue Weiblichkeit offenbart sich in romantischen, natürlichen Designs. Variationen von Blau, Rotnuancen und Goldgelb sowie softe Beigetöne und stilvolle Prints vollenden das Bild. ‚Lingerie to wear‘ und neue, moderne Loungewear lassen die Grenzen zwischen Wäsche, Sleep- und Homewear zunehmend verwischen und schaffen vielseitige Styling Möglichkeiten für den ganzen Tag.

Bei den Herren bieten schlichte, coole Sommerlooks und kultivierte Casualwear bieten die perfekte Balance zwischen sommerlicher Frische und entspannter Ruhe – für alle Abenteuer, die der Sommer bereit hält. Die Unterwäsche, Nachtwäsche und Loungewear verspricht angezogene Lässigkeit mit Komfortgarantie rund um die Uhr, drinnen und draußen. Die Styles sind untereinander kombinierbar für zeitlos-moderne und doch individuelle, unkomplizierte Outfits.

Inspirierende Sinnlichkeit, zeitlose Eleganz und moderne Klarheit – das ist die neue HANRO Frühjahr/Sommer Kollektion 2018.

Der Sommer kann kommen!

Hochauflösende Fotos zur FS18 Kollektion sind hier zum Download verfügbar:

- DAMEN: https://www.dropbox.com/sh/ali9nqlosa3agnf/AADugQOEcoLTn-f1U77qRWp2a?dl=0

- HERREN: https://www.dropbox.com/sh/7c6tg383qy7oco9/AACZGfb2YSqClcqrEtJCpS5xa?dl=0

Den ausführlichen Kollektionstext für Damen und Herren finden Sie untenstehend bzw. HIER zum Download.

Für weitere Fragen oder Statements von unserem Produktmanagement & Design stehe ich gerne zur Verfügung.