LOEB ZEIGT HANRO IM SCHAUFENSTER AUF 35 METERN

Das Berner Traditionskaufhaus Loeb präsentiert die Herbst/Winter 2016 Kollektion von HANRO of Switzerland an der Hauptpassage in 10 Schaufenstern.

Die Marke HANRO of Switzerland ist seit der Gründung 1884 in Liestal (Baselland) international bekannt für feinste Wäsche und beliebt bei Kunden und VIPs zugleich.

Seit dem 5. September ist HANRO's neue Herbst/Winter 2016 Kollektion nun auch in den Schaufenstern des Warenhauses Loeb zu sehen: Entlang der Hauptpassage an der Spitalgasse vom Haupteingang bis zum seitlichen Eingang ist die neue Lingerie, Nachtwäsche und Loungewear auf insgesamt 10 Laufmetern als Sonderausstellung kunstvoll inszeniert. Diese eindrucksvolle Schaufenster-Deko bleibt noch bis zum 05. Oktober 2016 bestehen.

HANRO betreibt im Berner Kaufhaus Loeb einen eigenen Concession-Store auf 65 Quadratmetern und führt luxuriöse Damen- und Herren-Wäsche für Tag und Nacht im Sortiment.

HANRO Produkte sind in beinahe 50 Ländern an den besten Einkaufsadressen (wie Harrods, Saks Fifth Avenue u.v.m.) zu finden. Der Stammmarkt Schweiz gehört mit 21 Shop-in-Shops und circa 100 Wholesale-Verkaufsstellen zu den Top 3 verkaufsstärksten Ländern von HANRO weltweit.

HANRO of Switzerland – Pure Luxury on Skin! HANRO ist eine der international stärksten Luxusmarken im Bereich Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear für Damen und Herren. Das Unternehmen steht seit der Gründung 1884 durch Albert Handschin und Carl Ronus im schweizerischen Liestal für Understated Luxury, natürliche Eleganz und Tragekomfort. HANRO Produkte zeichnen sich durch erstklassige Qualität und hochwertigstes Handwerk aus. Die sorgfältige Entwicklung von einzigartigen Materialien aus hochwertigen Naturfasern, raffiniertes Design und jahrzehntelange Tradition vereint mit technischer Innovation machen HANRO zu einer unverwechselbaren Marke. HANRO Produkte stammen fast ausschließlich aus europäischer Produktion. Heute präsentiert sich HANRO in beinahe 50 Ländern an den besten Einkaufsadressen. www.hanro.com