Neuer HANRO Store im Schweizer Luxusort Gstaad

Am 03 März 2017 eröffnete die neue HANRO Boutique im Schweizer Nobel-Skiort Gstaad. Es ist gleichzeitig der erste Monobrand Store von HANRO in der Schweiz.

HANRO, einer der international führenden Anbieter von luxuriöser Lingerie, Nachtwäsche und Loungewear, eröffnete Anfang März im exklusiven Nobelort Gstaad im Berner Oberland seinen ersten Monobrand-Store in der Schweiz.

Die international renommierte Wintersport- und Urlaubsdestination Gstaad lockt seit über 100 Jahren distinguierte Besucher aus aller Welt an. Prominente aus Königshäusern, Film, Wirtschaft und Sport, wie Bernie Ecclestone, Madonna, Sophia Loren und Roger Moore sind Stammgäste oder haben ihr Wohndomizil in Gstaad.

Der neue HANRO-Store befindet sich in bester Lage im Ortszentrum gleich bei der ATP Swiss Open Tennis-Arena, unweit von Boutiquen exklusiver Luxusmarken wie Brunello Cucinelli, Louis Vuitton und Hermès gelegen.

Die neue Boutique bietet auf 80 m2 Verkaufsfläche ein umfassendes Angebot an Lingerie, Nachtwäsche und Loungewear für Damen und Herren aus den HANRO Basic- und Trendkollektionen.

Adresse: HANRO Store Gstaad, Güterstrasse 2, CH-3780 Gstaad, Switzerland

Gstaad ist neben New York, London, Amsterdam, Rom, München, Wien, Graz und Peking der weltweit neunte Standalone-Store von HANRO.

HANRO-Geschäftsführer Stephan Hohmann kommentiert die Neueröffnung:
„Die Wurzeln von HANRO liegen in der Schweiz. Seit der Gründung 1884 in Liestal bis heute gehört die Schweiz zu den wichtigsten Märkten unserer Marke  – deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit der neuen Boutique in Gstaad endlich unseren ersten eigenen Monobrand-Store in der Schweiz eröffnen konnten. Der Standort Gstaad ist die perfekte Wahl für uns: der weltweit einzigartige Ruf, der besondere Charme des Orts und die erstklassige internationale Klientel waren die Gründe, sich für Gstaad zu entscheiden.“

HANRO steht weltweit für zeitlose Eleganz, natürlichen Tragekomfort und ‚Understated Luxury‘. HANRO Produkte sind in beinahe 50 Ländern an den besten Einkaufsadressen weltweit erhältlich, darunter Harrods, Saks Fifth Avenue, KaDeWe, u.v.m. Der „Salon International de la Lingerie“ in Paris, die weltweit größte Wäschemesse, verlieh HANRO letztes Jahr die renommierte Auszeichnung als „Designer of the Year“.

Hochauflösende Fotos vom Gstaad Store finden Sie hier zum Download:

Ausgewähltes Bildmaterial zu den HANRO Kollektion in hoher Auflösung finden Sie hier zum Download:

Für weitere Fragen, Statements und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.