• HappyOrNot/

HappyOrNot ist wieder auf der EuroShop vertreten und hat fast eine halbe Milliarde Feedbacks erfasst

Report this content

HappyOrNot®, der weltweite Marktführer  im Bereich der unmittelbaren Berichterstattung über Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, ist wieder auf der EuroShop vertreten und stellt seinen innovativen Feedbackservice vor. EuroShop ist die weltweit bekannteste Handelsmesse mit mehr als 2.000 Ausstellern aus fast 60 Ländern und rund 110.000 Besuchern aus aller Welt. Sie findet in Düsseldorf statt.

Kimmo Salmi, Vice President  für den weltweiten Vertrieb und Verkauf bei HappyOrNot, berichtet über den ersten Auftritt der Firma auf der EuroShop-Messe:

"Als wir 2014 zum ersten Mal auf der EuroShop waren, war unsere Firma noch in der vorläufigen Wachstumsphase. Damals hatten wir mehr als 300 Kunden in 26 Ländern und insgesamt knapp 30 Millionen Feedbacks für unsere Kunden gesammelt. Drei Jahre später haben wir unser Wachstum verzehnfacht: Für weltweit 3.000 Kunden haben wir bald eine halbe Milliarde Feedbacks erfasst."

HappyOrNot hat seit seinem ersten Auftritt bei der EuroShop viele aktuelle Auszeichnungen erhalten. So kam die Firma beim Deloitte Technology Fast 50 Ranking (in Finnland) auf den 4. Platz. Beim Ranking Global 2015 Technology Fast 500™ (ebenfalls Deloitte) kam HappyOrNot unter die ersten 15 %. Der Geschäftsführer Heikki Väänänen erhielt eine Auszeichnung für den Growth Company Entrepreneur of the Year von Ernest & Young.

Salmi fährt fort: "Wir erleben bei HappyOrNot momentan eine aufregende Phase mit vielen neuen Produkt- und Berichtsservice-Entwicklungen. So werden wir neue Technologien einsetzen, um unser Angebot für bestehende und neue Kunden sogar noch attraktiver zu gestalten. Der Markt sollte sich schon einmal für neue Dinge im Laufe des Jahres bereit machen."

Heutzutage nutzen weltweit bereits tausende Kunden die Smileys und den Feedbackservice von HappyOrNot, um das Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu verbessern, wie z. B. Zara, IKEA, OBI, Migros, Dixons Carphone, Office Depot, Carrefour, Delhaize und Rite Aid.

Besuchen Sie HappyOrNot vom 5. bis 9. März auf der EuroShop-Handelsmesse in Düsseldorf. Kommen Sie zum Stand A09 in der Halle 2, um eine Live-Demonstration des HappyOrNot Smiley-Terminals™ mitzuerleben.

Für weitere informationen kontaktieren Sie:

Kirsti Laasio
VP, Global Marketing and Business Development
kirsti.laasio@happy-or-not.com

Über HappyOrNot

HappyOrNot® ist mit den innovativen vier Smileys zum Sammeln von Feedback und dem intelligenten Berichtsservice von Datenanalysen weltweit führend. Unsere Kundenliste umfasst mehr als 3.000 führende Einzelhandles- und Dienstleistunsunternehmen in 98 Ländern. Wir haven bereits eine halbe Milliarde Feedbacks gesammelt und ausgewertet. Weitere Informationen finden Sie hier: www.happy-or-not.com

Sie finden uns auch bei Facebook, Linkedin, Twitter @happyornotcom, Instagram, und YouTube

Tags: