Die neue Generation Happy Cola! Jetzt neu und einzigartig: Happy Cola gefüllt!

Die Innovation aus dem Hause HARIBO: Happy Cola gefüllt! Happy Cola gefüllt sind kleine Colaflaschen mit dem Geschmack von original HARIBO Happy Cola als flüssige Füllung! Ein spritzig-softiges Gaumenerlebnis durch zwei Lagen mit Zitronen-Schaumzucker und Cola-Fruchtgummi! Diese HARIBO-Fruchtgummi-Neuheit sollten sich Cola-Fans nicht entgehen lassen!

HARIBO Happy Cola gefüllt erhält bereits im Vorfeld den begehrenswerten Sweetie-Award 2013! Als innovativste Süßware in der Kategorie Fruchtgummi konnte HARIBO Happy Cola gefüllt die fachmännische Jury der Rundschau für den Lebensmittelhandel auf Anhieb überzeugen.

Der optische Wiedererkennungswert für die Verbraucher ist garantiert – der neue, moderne silberne 175 g-Beutel erweitert erfolgreich die Happy Cola Range.

Während der Einführungsphase im Handel sind die impulsstarken, eigenen Neuheitenkartons für Regal- und Modulkartonagen ein Blickfang. HARIBO Happy Cola gefüllt gibt es ab Anfang Mai 2013. Geliefert wird in Kartons mit 18 oder 30 Beuteln. Als weitere Unterstützung der Handelspartner dient ein aufmerksamkeits-starkes Pappsockel-Display mit eigenem Sockelmotiv und Top-Schild.