Freizeitspaß mit HARIBO - über 300 Angebote!

HARIBO startet in der Zeit vom 01. August bis 30. September 2013 eine sensationelle „2 für 1 Gutschein“-Promotion unter dem Motto: Freizeitspaß mit HARIBO!

Sammeln lohnt sich! Jede Menge Freizeitspaß gemeinsam erleben?

HARIBO und über 300 Freizeitanbieter machen`s möglich! Während des Aktionszeitraumes sind die Top 4 HARIBO-Produkte GOLDBÄREN 200g, COLOR-RADO 200g, TROPIFRUTTI 200g, PHANTASIA 200g sowie die 360g Maxipacks dieser Produkte auf der Beutelvorderseite mit 25 Millionen Gutscheinen für kooperierende Freizeitpartner ausgestattet. Die Gratis Tickets sind vom 01. August 2013 bis einschließlich 31. Juli 2014 gültig!

Einfach das Gratis Ticket im Innenteil des Leporellos auf Seite 3 ausschneiden und los geht’s. In Begleitung einer weiteren voll zahlenden Person kann der Gutschein nun bei über 300 renommierten Freizeitanbietern in den verschiedensten Kategorien wie Freizeitparks, Erlebnisbäder, Museen, Bowling-Center, Kletterparks, Kartbahnen etc. an der Kasse eingelöst werden. Unterscheiden sich die Ticketpreise in der Höhe, wird durch den Gutschein der geringe Ticketpreis erlassen. Im Internet unter http://www.haribo-freizeitspass.de/ oder in der HARIBO-App kann man sich über die kooperierenden Freizeitpartner in der Umgebung sowie über die genauen Teilnahmebedingungen informieren.

Mediale Präsenz und hohe Abverkaufswirkung! Eine reichweitenstarke TV- und Funkwerbung kommt unterstützend hinzu. Thomas Gottschalk wird die sensationelle Endverbraucher-Promotion in eigens produzierten Spots aktiv begleiten. Am POS wird unübersehbar groß mit aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplays geworben. Die gebrandeten Kartonagen unter dem Motto: „Freizeitspaß mit HARIBO“ dienen als ganz spezieller Blickfang für die Verbraucher im Handel. Anzeigenschaltungen in der Fachpresse haben bereits stattgefunden. Für große öffentliche Wirkung ist bestens gesorgt!