HARIBO KONFEKTIES - der HARIBO-Klassiker KONFEKT-STANGEN farbenfroh neu verpackt!

HARIBO KONFEKT-STANGEN ist seit Jahren ein bekannter Stückartikel-Klassiker. Ab sofort gibt es die beliebten, gefüllten Lakritzstücke in einem praktischen 175 g-Beutelformat.

Kleinere Stücke für ein noch außergewöhnlicheres Lakritz-Nascherlebnis!

Der 175 g-Beutel HARIBO KONFEKTIES sind die verkleinerten, klassischen KONFEKT-STANGEN des bekannten Stückartikels. Eine seit Jahren ausgezeichnete Kombination aus fruchtiger Konfektmasse in den Geschmacksrichtungen Kokos, Zitrone, Saftorange und Himbeere in einem herrlich würzigen Lakritzmantel. Liebhaber werden begeistert sein!

HARIBO KONFEKTIES gibt es in einem bunten, impulsstarken 175 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton mit 18 oder mit 30 Beuteln.

Vertrieben wird der neue Lakritzartikel im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich und sind ab sofort überall im Handel erhältlich.