HARIBO PANDAS

Eine erfolgsversprechende Bereicherung des bestehenden Produktsortiments!

HARIBO PANDAS sind kleine Schaumzucker-Produktstücke in Form der klassisch, bekannten Pandabären in einer bisher noch nie da gewesenen wohlschmeckenden Geschmackskombination „Heidelbeere-Vanille“.

Durch die auffällig kindliche Optik der Produktstücke wird speziell die jüngere Zielgruppe angesprochen. Die neue, moderne Beutelgestaltung in einem frischen grün, einem Bambusblatt im unteren Bereich sowie die chinesischen Elemente und Schriftzüge, angepasst an das Ursprungsland China der Bären sorgt garantiert für weitere starke Impulse und eine ausgezeichnete Wahrnehmung im Handel.

Vertrieben wird dieses neue Schaumzuckerprodukt im gesamten LEH, bei Süßwarengroßhändler und im Convenience-Bereich.

Die einzelnen Produkte:

HARIBO PANDAS, 200 g-Beutel

HARIBO PANDAS gibt es in einem 200 g-Beutel. Geliefert wird in einem Karton à 22 Beutel.

HARIBO PANDAS, Runddose

Zusätzlich gibt es die HARIBO PANDAS als 5 Cent Stückartikel in einer Runddose à 150 Stück. Geliefert wird in einem Karton mit sechs Dosen.