YOUNGBRANDAWARDS 2012

HARIBO ist die "Beste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen!

HARIBO konnte erneut im Jahr 2012 in der angesehenen Online-Umfrage der Münchener Marktforschungs- und Beratungsagentur YOUNGCOM! GmbH einen bedeutenden Sieg erzielen. Von den deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen wurde HARIBO in der Kategorie „Beste Süßigkeit“ auf den ersten Platz gevotet! HARIBO setzte sich hervorragend gegen starke Marken im Süßwarenbereich wie Kinder Riegel, Milka, Ritter Sport, Mars und Katjes durch.

Eine angesehene Auszeichnung mit fast 10.800 Teilnehmern in der Kategorie Süßigkeit!

In der Zeit von Mai bis Oktober 2012 wurden bei dem bundesweiten YOUNGCOM Online-Voting fast 10.800 Teilnehmer zwischen 13 und 29 Jahren befragt, welche Marke für sie die beliebteste Süßigkeit darstellt. Dabei wählten die deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit 32,5% in einem geschlossenen Voting mit sechs renommierten Süßigkeiten-Marken HARIBO auf den ersten Platz!

Der Erhalt dieser Auszeichnung „Beste Süßigkeit“ bei den „YoungBrandAwards 2012“ beweist einmal wieder auf höchstem Niveau die außergewöhnliche Sympathie der Marke HARIBO bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Weitere Informationen zu den Gewinnermarken der „YoungBrandAwards 2012“ erhalten Sie unter www.youngcom.de.