Fiesta Cubana!

Havana Club bringt Kuba-Feeling in deutsche Clubs und Diskotheken

Spontan, ausgelassen, voller Lebensfreude: Pünktlich zum Frühlingsstart wird in Deutschlands Clubs wieder kubanisch gefeiert.  Die  Partypromotion Fiesta Cubana! von Havana Club setzt erneut aufmerksamkeitsstarke Akzente in der deutschen Partyszene. Aktionsbegleitende, hochwertige Party- und Deko-Pakete sorgen für das typisch kubanische Look & Feel in den Locations. Erfolgsgarant und Mehrwert für alle Havana Club Partygäste ist die Foto-Aktion der Fiesta Cubana!, die auch auf der Havana Club Facebook Fanpage bereits im vergangenen Jahr für viel Buzz in der Facebook Community gesorgt hat.

Unvergleichlich Havana!

Selbst Primetime-TV-Formate wie „Deutschland sucht den Superstar“ haben entdeckt: Kuba liegt voll im Trend. Mit der Havana Club  Partypromotion bringen Clubbesitzer jetzt echtes Kuba-Feeling in ihre Locations. Zu den attraktiven Promo-Paketen gehören: Umfangreiches Havana Club Dekomaterial, u.a. bestehend aus Plakaten im typischen Havana Club Flair sowie attraktive Party-Pakete mit typischen kubanischen Accessoires für die Gäste der Fiesta Cubana!. So können Gastronomen ihre ganz individuelle Fiesta Cubana! veranstalten und ihren Gästen ein echtes Highlight bieten.

Erlebnisse teilen: Fiesta Cubana! auf Facebook

Kubanischer Partyspaß will geteilt werden. Auf der Havana Club Facebook Fanpage können Partygäste ihre persönlichen Fotos von der Havana Club Fiesta Cubana! teilen. Einmal im Monat winkt allen Teilnehmern  der Facebook Community ein Gewinn: das limitierte Havana Club Fiesta Cubana! Package für die wahre kubanische Party mit Freunden zuhause.

Zeig mir Deine kubanische Seite!

Ein professionelles Shooting bietet die Fiesta Cubana! Fotoecke.  Hier können sich die Partygäste im typischen kubanischen Cadillac vor der Häuserfront Havannas – der kubanischen Hauptstadt – in Szene setzen. Sämtliche Bilder werden live auf der Havana Club Facebook Fanpage geteilt. Jeder Gast, der an der Fiesta Cubana! Foto-Aktion teilnimmt, bekommt als kleines Dankeschön einen kubanischen Dollar. Dieser kann direkt vor Ort in einen original Havana Club Mojito oder Havana Club Cuba Libre eingelöst werden.

Kontakt:

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
Telefax: +49 221 43 09 09-43
E-Mail: info@pernod-ricard-deutschland.com

1.920 Zeichen (ohne Leerzeichen) Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.

Tanja Hansen-Schweitzer
Schanzenstraße 29
E-Mail: tanja.hansen-schweitzer@jvm.de
Tel.: 49 221. 650 61 300
Fax: 49 221. 650 61 111

Havana Club ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem hiesigen Markt vertreibt und vermarktet Pernod Ricard Deutschland ein breites Portfolio von bekannten Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Pernod Ricard Deutschland gehört zur Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris. Die Gruppe ist der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern weltweit mit führender Marktposition in allen Kontinenten. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard heute mit insgesamt 19.000 Mitarbeitern in 80 Ländern Spirituosen und Weine. Mit 185 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2012/13 einen Bruttoumsatz von 594 Millionen Euro und einen Absatz von 27,7 Millionen Litern verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Bereits 2012 wurde das Unternehmen vom Internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW zum „Spirituosen-Importeur des Jahres“ gewählt.  Dabei ist sich Pernod Ricard Deutschland seiner unternehmerischen Verantwortung bei der Vermarktung von alkoholischen Getränken bewusst und tritt durch strikte Einhaltung von weitreichenden Selbstbeschränkungsregeln für einen verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Für die Aufklärungsinitiative „Mein Kind will keinen Alkohol“ wurde Pernod Ricard Deutschland im Bereich der Gesundheitskommunikation mit dem „Health Media Award 2013“ ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter www.pernod-ricard-deutschland.de und Havana Club www.havana-club.de