Abnehmen für den Sommer – mit guter Laune

Report this content

Die erfolgreichen Slimming Anwendungen von eTriggs sind für die Sommersaison nochmals verbessert worden. Die Basic und Premium Anwendungen ermöglichen jetzt nicht nur ein effizientes Abnehmen, sie verbessern auch die Laune.

Eine neue Kombination von Wirkungsprozessen wurde um die Ausschüttung von Serotonin ergänzt. eTriggs Coins übertragen Impulse an die Körperzellen um chemische und bio-energetische Prozesse zu initiieren oder zu verringern. Ohne Chemie und Nebenwirkungen nutzt die eTriggs Technologie die Ressourcen des leistungsfähigsten Chemiewerks – unseren Körper.

Die Slimming Anwendungen beseitigen die häufigsten Störungen, die zu Übergewicht führen. Die neue Anwendung fördert auch die Ausschüttung des körpereigenen Glückshormons Serotonin. Bei gleichem Wirkungsgrad haben die Anwender/innen einfach bessere Laune beim Abnehmen. Weniger Hunger, bessere Laune, die perfekte Sommer Vorbereitung. Die eTriggs Slimming Anwendungen sind online im eTriggs Shop www.etriggs.com zu haben.

Holger Binz

hb@etriggs.com