Hilfe für Trump aus Luxembourg

Wie ein kleines Luxembourger Unternehmen dem großen Präsidenten helfen will

Der amtierende US Präsident ist auffällig erfolglos und lässt kaum einen Fettnapf aus. Donald Trumps auffälligste Eigenschaften Aggressivität, Unkonzentriertheit und Stimmungsschwankungen sind nicht die besten Voraussetzungen für einen US Präsidenten. eTriggs aus Luxembourg will Trump helfen, entspannter und leistungsfähiger zu werden.

„Aus der Ferne betrachtet macht es den Eindruck, dass sich Mr. Trump selbst auf den Füssen steht. Dem Mann kann mit unserer neuen Technologie geholfen werden. Etwas weniger Aggression und mehr Konzentration würden ihm und der Welt sicher weiter helfen“, sagt das kleine luxembourger Bio-Energetik Unternehmen eTriggs. Mehrfache Angebote einer medizinisch/psychologischen Unterstützung hat er angeblich schon abgelehnt. „Wir haben Mr. Trump eines unserer Produkte ins Weiße Haus geschickt, als Geschenk. Wir haben einen eTriggs entwickelt der Aggression verringert, ausgeglichener und zufriedener macht. Wenn es dem Präsidenten besser geht, er leistungsfähiger wird und einen besseren Job macht, geht es auch dem Rest der Welt besser“.

Der als beratungsresistent bekannte Präsident sollte in jedem Fall mal einen Versuch mit eTriggs wagen. Da die Produkte frei von Chemie und Nebenwirkungen sind, muss sich zumindest sein Secret Service keine Sorgen um seine Sicherheit machen.

Holger Binz

hb@etriggs.com