Der Portugiesische Kirschlorbeer – Sichtschutz, schnelles Wachstum und geringer Pflegeaufwand

Report this content

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Hecke für Ihren Garten, die Ihnen viel Sichtschutz bietet?

Der Portugiesische Kirschlorbeer gibt Ihrem Garten nicht nur eine fantastische grüne Ausstrahlung, sondern bietet im Frühjahr auch schöne weiße Blüten.

Auf heckenpflanzentotal.de finden Sie diese fantastische Heckenpflanze neben 20 anderen Pflanzensorten!

Wann sollten Sie sich für für den Portugiesischen Kirschlorbeer entscheiden?

1. Sichtschutz

Nicht alle Heckenpflanzen bietet besonders dichtes Laubwerk. Einige sehen einfach nur schön aus. Der Portugiesische Kirschlorbeer bietet Ihnen große Blätter und damit eine dichte Hecke, welches besonders in klassischen, ländlichen oder modernen Gärten gut aussieht.

1. Schnelles Wachstum, stilvolle Ausstrahlung

Während diese Heckenart generell schmaler erscheint, bietet sie dennoch eine Höhe von bis zu drei Meter und damit Ihre gewünschte Privatsphäre – sogar in Wintermonaten. Im Frühjahr werden Sie wunderschöne weiße Blüten sehen können.

1. Geringer Pflegeaufwand

Generell könne Sie den Portugiesischen Kirschlorbeer einfach wachsen lassen. Sie erhalten eine hohe Qualität, da diese Pflanze fast jedes Klima verträgt und besonders widerstandsfähig ist. Sie müssen allerdings darauf achten, dass Sie der Pflanze Schutz vor Wind bieten. Außerdem sollten Sie einen regelmäßigen Schnitt durchführen, um eine gleichmäßig Form zu bewahren und sodass dickere Äste verhindert werden.

Was bietet Ihnen heckenpflanzentotal.de?

Wenn Sie sich dafür entschieden haben, ein Portugiesischen Kirschlorbeer für Ihren Garten zu kaufen, werden Sie diesen bei heckenpflanzentotal.de direkt von der Gärtnerei erhalten und können sich so den Gang zu lokalen Gärtner sparen und damit auch Zeit und Aufwand! Mit dem Heckenkalkulator auf der Seite können Sie die Pflanze komplett an Ihren Garten anpassen und bei Fragen steht Ihnen der freundliche Kundenservice mit seinen 30 Jahre Fachkenntnissen und Erfahrungen fast rund um die Uhr zur Verfügung.

Per Spezialtransport wird die Pflanze sicher und fachgerecht bei Ihnen zu Hause ankommen.

Aber nicht nur den Portugiesischen Kirschlorbeer finden Sie auf der Seite. Schauen Sie sich doch eine der weiteren 20 Pflanzenarten an, darunter Koniferen, Eibenpflanzen und vieles mehr. Auf der Seite können Sie jederzeit ein Angebot anfordern, dass maßgerecht für Sie zusammengestellt ist.