Pressemappe Messe Light + Building 2018

Hekatron Brandschutz zeigt auf der Light + Building vom 18. bis 23. März 2018 in Frankfurt/Main in Halle 11.1, Stand B 51, neue Produkte und Lösungen für mehr Komfort und Sicherheit im anlagentechnischen Brandschutz.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht der neue Genius Port. Der Genius Port bündelt alle Informationen von Genius-Funksystemen und leitet diese über das Internet an mobile Endgeräte oder Smart-Home-Anwendungen, wie zum Beispiel digitalSTROM oder auch smartfrog weiter.

Aus dem Bereich Brandmeldesysteme stellt Hekatron Brandschutz smart vernetzte Brandschutzlösungen mit Integral IP vor, die das Verknüpfen von Brandmeldeanlagen wesentlich einfacher machen.

Bei den Feststellanlagen für Feuerschutzabschlüsse liegt das Augenmerk auf dem Meldertausch gemäß DIN 14677.

Hekatron Brandschutz ist führender Spezialist in der Entwicklung, der Herstellung und im
Vertrieb von Systemen des anlagentechnischen Brandschutzes. Das Unternehmen mit
Sitz im südbadischen Sulzburg gestaltet mit seinen innovativen Produkten und