Pressemappe security essen 2016

Unter dem Dach-Motto "Leistungen gemeinsam verbinden" präsentiert Hekatron vom 27. bis 30.09.2016 auf der security essen 2016 innovative, smarte Produkte und ein völlig neues Dienstleistungsangebot für Hekatron-Partner.

Die Top 4 Highlight-Themen:

Hekatron präsentiert die neue Dienstleistungsmarke HPlus
Erleben Sie die umfangreichen und erstklassigen Dienstleistungen und Services von Hekatron HPlus: unser umfangreiches und hochwertiges Angebot aus Dienstleistungen und Services rund um die Hekatron Produkte und den anlagentechnischen Brandschutz.

NEU ab 2017: Alarmierungslösungen und SAA
Hekatron nimmt Sprachalarmanalgen in das Leistungsportfolio auf. Somit bietet Hekatron BMA und SAA aus einer Hand, einfach, flexibel und in bewährter Qualität.

Das System Genius Plus - Eine runde Sache
Mit dem neuen System Genius Plus unterstützt Hekatron den Brandschutz-Profi für Rauchwarnmelder von der Projektierung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung mit hochwertigen Produkten, effizienten Tools sowie smarten Apps. Das breite Seminarangebot des Hekatron Kundenschulungszentrum gibt dem Brandschutz-Profi zudem alles benötigte Wissen und Know-how an die Hand.

Neue Produkte und Funktionen im Sonderbrand
Im Bereich des Sonderbrands sind wir die führenden Experten. Mit einem erweiterten Produktportfolio präsentiert sich Hekatron im Bereich der Linienförmigen Rauchmelder und der Ansaugrauchmelder, in beiden Fällen ergänzt um wirtschaftlich attraktive Varianten.

Alle weiteren Informationen über unsere Neuheiten entnehmen Sie bitte den Presseinformationen.

Oliver Conrad
Telefon   07634 500-7121