Heras „Combi Wood”-Bauzäune: Stilvoller Sichtschutz für Baustellen und Events

Bei Heras Mobilzaun arbeiten wir fleißig an der Optimierung und Erweiterung unseres Sortiments. Während Heras Mobilzaun besonders auf der funktionalen Ebene bereits seit vielen Jahren zu den Marktführern zählt, legen wir seit neuestem den Fokus ebenfalls auf eine ansprechende Optik. Unsere Bauzäune sollen nicht nur gut funktionieren, sondern auch so aussehen.

Unsere „Combi Wood"-Bauzäune mit Holzverkleidung überzeugen besonders durch ihre erfrischende und moderne Optik. Die Bauzäune sind mit robustem Douglasienholz verkleidet und sind nahezu blickdicht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Bauzäunen heben die „Combi Wood”-Bauzäune Ihre Baustelle oder Veranstaltung auf ein neues optisches Niveau.

Transparenz gegenüber Anwohnern und Passanten

Baustellen und Veranstaltungen sind häufig ein Dorn im Auge von Anwohnern und Passanten. Um jedoch größere Streitigkeiten zu verhindern, sollten Sie zu jeder Zeit auf eine deutliche Kommunikation achten. Hier können sich Anwohner beispielsweise vorab informieren, wann lautere Arbeiten stattfinden, oder wann Lieferanten den Verkehr ein wenig aufhalten können.

Eine weitere Methode ist Transparenz. Wenn Sie Ihren Anwohnern Einblick auf Ihre Baustelle gewähren, dann wissen diese genau was passiert und können den Fortschritt mit eigenen Augen sehen. Die „Combi Wood”-Sichtschutzzäune aus Holz bieten Ihnen genau dies. Zwischen den einzelnen Latten befindet sich genug Platz, um einen schnellen Blick auf die Baustelle zu erhaschen. Gleichzeitig wird der umliegende Verkehr nicht abgelenkt und Unfälle und Staus werden vermieden.

Ein verbessertes Stadtbild freut alle Beteiligten

Die „Combi Wood”-Sichtschutzwände aus Holz bieten zahlreiche Vorteile, über die bekannten Vorteile der Standard-Bauzäune hinaus. Die Bauzäune im 2 x 2,2 Meter Format lassen sich leicht stapeln und transportieren. Darüber hinaus ist der Aufbau kinderleicht. Ähnlich wie unsere Standard-Bauzäune funktionieren die „Combi Wood”-Sichtschutzzäune aus Holz im modularen Stecksystem.

Der Hauptunterschied zu herkömmlichen Bauzäunen ist sicherlich die herausragende Optik der Bauzäune. Dank der edlen Verkleidung aus Douglasienholz werden die Bauzäune zum echten Hingucker. Die Bauzäune werden als fertiges Element geliefert und sind somit robust und widerstandsfähig. Weder Wetter noch Vandalismus kann den Bauzäunen etwas anhaben. Das macht sie zur idealen Lösung, wenn Sie einen robusten Bauzaun installieren und gleichzeitig das Stadtbild verschönern möchten. Denn die „Combi Wood”-Modelle können zudem auch mit Pflanzgefäßen ausgestattet werden, um so städtische Bereiche in grüne Oasen zu verwandeln und zum Wohlbefinden der Anwohner beizutragen.

Nachhaltigkeit und soziale Wirkung

Neben einer Verbesserung des Stadtbildes tragen die „Combi Wood”-Zäune sowohl zur ökologischen als auch zur sozialen Nachhaltigkeit bei: Die Douglasienplatten werden von Menschen gefertigt, die wieder in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden. Unternehmen, die sich für diesen Bauzaun entscheiden, fördern somit soziale Projekte und unterstützen die Integration benachteiligter Gruppen in die Gesellschaft.

Warum der Zaun für Händler zum echten Glücksfall werden kann

Als Händler bieten Ihnen die „Combi Wood”-Bauzäune eine einzigartige Chance, da es bisher keine vergleichbaren Produkte auf dem Markt gibt. Ohne direkte Konkurrenz können Sie sich eine starke Marktposition sichern. Der Bauzaun spricht nicht nur Bauleiter und Veranstalter an, sondern erweitert Ihren Kundenkreis um Architekten und kleinere Unternehmen, die den Zaun als attraktives, optisches Element nutzen können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Sortiment zu bereichern und neue Kunden anzusprechen. Unser Experten-Team steht Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Olaf Rauschenbach/ Frank Hahn
Zum Schürmannsgraben 24D

T: +49 (0) 2841 94 99 567
E: info@heras-mobile.de

Heras Mobilzaun ist der internationale Experte für temporäre Sicherheitslösungen. Bauzäune, Mobilzäune, Baustellenabsicherung und Lärmschutz sind unser Spezialgebiet, mit dem wir zur Sorgenfreiheit bei Bauvorhaben, Projekten und Events beitragen. Grundlage dafür ist unter anderem unsere exzellente Logistik sowie der professionelle und persönliche Kundenservice. Als zuverlässiger Lieferant von Mobilzäunen und vielem mehr legen wir großen Wert auf pünktliche Lieferungen und individuellen Service.