Heras Mobile präsentiert die praktische Tragehilfe für Bauzäune

Innovativ in ihrer einfachen Handhabung: die Bauzaun Tragehilfe

Best, 20. Juni 2019 - Heras Mobile stellt die Bauzaun Tragehilfe vor. Ein praktisches Hebewerkzeug, welches das Heben, Tragen und Aufstellen von Zäunen noch einfacher macht. Die Bauzaun Tragehilfe wurde von Heras Mobile in Zusammenarbeit mit Studenten der Fontys Fachhochschule entwickelt. Eine Erfindung bei der man sich fragt: „Warum gab es das nicht schon früher“.

Letzteres spricht für die geniale Einfachheit der Bauzaun Tragehilfe von Heras Mobile. Das Hebewerkzeug zeigt, dass sich Erfindungen auch durch Form und Funktion, nicht nur durch technologische Innovation auszeichnen können. Die Bauzaun Tragehilfe besteht aus einer Halterung mit einem Holzgriff. Die Form der Halterung erzeugt einen Hebeeffekt, sodass der Zaun einfach angehoben werden kann. Da die Bauzaun Tragehilfe in der Mitte des Zauns befestigt wird, verteilt sich das Gewicht des Bauzauns gleichmäßig und kann somit von einer einzigen Person getragen werden. Der Holzgriff des Hebewerkzeugs bietet einfachen und bequemen Halt.

Fester Bestandteil des Sortiments

Die Bauzaun Tragehilfe ist mittlerweile fester Bestandteil des Heras Mobile-Sortiments. Dieses Hebewerkzeug ist nicht nur für den gelegentlichen Zaun-Installateur gedacht, sondern kann auch von erfahrenen Monteuren genutzt werden. Was man im Kopf hat, hat man eben nicht in den Beinen. Aber auch die stärksten Monteure werden die Heras Bauzaun Tragehilfe zu schätzen wissen.

Dexport
Katharina Becking