Zukunftsweisende Lösungen für den Privat- und Objektbau

heroal präsentiert Neuheiten auf der Batimat 2019 in Paris

Verl, September 2019. Als ganzheitlicher Systemgeber wird heroal auf der Batimat 2019 unter dem Motto „EINFACH. BESSER. ZUKUNFT.“ neu entwickelte Aluminium-Systemlösungen für die Gebäudehülle von morgen präsentieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich Outdoor Living sowie auf Lösungen, die sich durch ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten im Privat- und Objektbau auszeichnen.

Outdoor Living

Eine Neuheit, die heroal auf der Messe vorstellen wird, ist eine Systemlösung für den Bereich Outdoor Living, die sich dank uneingeschränkt offener Panoramaflächen optimal für den privaten Wohnungsbau und den Objektbau  eignet. Das Terrassendachsystem wird als Komplettsystem mit der Möglichkeit der Integration vielfältiger Zubehörkomponenten angeboten.

Fertigungsoptimiertes Schiebetürsystem

Ein weiteres Highlight stellt ein neues Schiebesystem dar. Dieses ist hinsichtlich seiner Ansichtsflächen, Energieeffizienz und Fertigungsprozesse optimiert und bietet die Möglichkeit, zusätzliche Transparenz im Wohnungs- und Objektbau zu kreieren.

Perfekt aufeinander abgestimmt

Auch aus den Produktbereichen Rollläden und Sonnenschutz stellt heroal auf der Batimat neue Lösungen vor. Dabei steht vor allem die perfekte Abstimmung und Kombinationsfähigkeit der heroal Fenster-, Tür- und Fassadensysteme mit den Rollladen-, Sonnenschutz- und Rolltorsystemen von heroal im Fokus. Mit dem heroal VS C präsentiert das Unternehmen eine wirtschaftliche Systemvariante des textilen Sonnenschutzsystems heroal VS Z. Zudem zeigt heroal eine neue Führungsschiene, mit der minimalistische Ansichtsbreiten realisiert werden können.

Alle gezeigten Neuheiten lassen sich – wie auch das bestehende heroal Systemportfolio – dank der besonders langlebigen und wetterresistenten heroal Oberflächenbeschichtungstechnologie individuell gestalten. Neben dem gesamten RAL-Farbspektrum stehen dafür die exklusiven Farbtöne von Les Couleurs® Le Corbusier sowie die Oberflächenveredelung heroal SD für Designs wie edle Holz- oder moderne Betonoptiken zur Verfügung. So wirkt die gesamte Gebäudehülle wie aus einem Guss.

Objektservice

Einzigartige Objekte erfordern maßgeschneiderte Lösungen. Auch in Frankreich unterstützt der heroal Objektservice daher Architekten, Planer und Verarbeiter in allen Phasen eines Bauvorhabens und berät bei der Umsetzung architektonischer Visionen in fachgerechte und wirtschaftliche Lösungen.

Wir freuen uns, Sie auf der Batimat 2019 an unserem Messestand M033 in Halle 5A zu begrüßen, und Ihnen unsere hochwertigen Neuprodukte vor Ort zu präsentieren.

heroal S 65

Auf der Batimat 2019 präsentiert heroal unter anderem ein neues Schiebesystem für den gehobenen Wohnungs- und Objektbau, das sich durch seine optimierten Ansichtsflächen, Fertigungsprozesse und Energieeffizienz auszeichnet. © heroal

heroal VS C

Das Sonnenschutzsystem heroal VS C kommt mit einer raffinierten Seilführung daher. © heroal

Lena Holtkamp
Online Marketing & PR Manager
presse@heroal.de

heroal – das Aluminium-Systemhaus

Als eines der führenden Aluminium-Systemhäuser entwickelt, produziert und vertreibt heroal optimal aufeinander abgestimmte Systeme für Fenster, Türen, Fassaden, Rollläden, Rolltore und Sonnenschutz ergänzt um Klapp- und Schiebeläden, Insektenschutz sowie Terrassendächer und Carports. Durch minimalen Energieeinsatz in der Herstellung und durch maximale Energieeinsparung während der Nutzung tragen heroal Systemlösungen entscheidend dazu bei, nachhaltiges Bauen zu ermöglichen – verbunden mit höchster Wirtschaftlichkeit bei der Verarbeitung der Systeme und Wertsteigerung der Gebäude.

Innovation, Service, Design, Nachhaltigkeit

Die Marke heroal steht für Systemlösungen, die praxisgerechte Innovationen, branchenweit führenden Service und hochwertiges, in jede Architektur integrierbares Design mit umfassender Nachhaltigkeit vereinen.Mehr als 800 Mitarbeiter in allen Bereichen des Unternehmens arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Systeme und an der Optimierung der heroal Service- und Dienstleistungsqualität.

Die Marke heroal steht für Premium-Qualität made in Germany – zertifiziert nach ISO EN 9001. heroal Produkte und Systeme werden ausschließlich an deutschen heroal Produktionsstandorten – am Unternehmenssitz in Verl sowie in Hövelhof – produziert.Weitere Informationen unter www.heroal.de.

Tags: