Sports Nut ist der exklusive Importeur der HIOD One Produkte in Deutschland und Österreich

Report this content

Das schwedische Bluetooth Produkt HIOD One ist das weltweit erste Sport-Kommunikationsgerät für Fahrradfahrer. Mit dem Produktstart im Mai 2012 vertreibt Sports Nut die Produkte exklusiv an den Handel in Deutschland und Österreich.

Halmstad, Schweden, 26. April 2012: Der neue HIOD One vereinfacht die Kommunikation zwischen Fahrradfahrern. Es ist das erste Sport-Kommunikationsgerät, welches mittels Smartphone zudem als Fahrradcomputer dient, Musik steuern und Anrufe entgegennehmen kann. Es macht das Unmögliche möglich – freihändiges Sprechen während voller Fahrt und das mit bis zu 400 Metern Reichweite.

Sven Mack, Geschäftsführer Sports Nut:
„Wir sind mehr als begeistert HIOD in unser Produktportfolio aufzunehmen. Durch die innovativen Merkmale wie die Kommunikationsfunktion kombiniert mit dem modernen Design, setzt das HIOD One neue Standards in Sachen Fahrradcomputer. Ganz gewiss wird dies die Kommunikation zwischen Fahrradfahrern in der Zukunft verändern.“

Mehr Informationen über HIOD One: www.hiodsports.com

Louise Wandel, Verkauf und Marketing bei Hiodsports, Free2move
louise.wandel@hiodsports.com
oder +46(0)702 20 78 92