• HolidayPhone/

HolidayPhone lanciert Mobilen W-Lan Router für alle Reiseziele – bleiben Sie online dank eigenem W-Lan Netzwerk

Report this content

STOCKHOLM. HolidayPhone bietet seinen Kunden nun einen portablen W-Lan Router für Reisen in 29 beliebte Urlaubsländer an. Selbst Reisende, deren Handys SIM Lock gesperrt sind, können nun dank W-Lan Router Hotspot und Daten SIM Karten von HolidayPhones günstigen Internettarifen im Ausland profitieren. Das drahtlose Internet kann gesichert mit der gesamten Reisegruppe geteilt werden.

HolidayPhone bietet nun auch den Kunden, mit einem SIM Lock gesperrten Handy, die Möglichkeit durch ein gesichertes W-Lan Netzwerk im Ausland günstig im Internet zu surfen. Der portable W-Lan Router im Taschenformat ist ein praktischer Begleiter zum Surfen am Strand, beim Bedienen des Navigationssystems unterwegs, beim Übersetzen der Speisekarte und beim Entdecken des Urlaubszieles mit Online-Reiseführern.

„Das Jahr 2013 fing für uns sehr aufregend an: Wir bieten unseren Service nun auch für Reisende aus Frankreich und Australien an und haben zudem mehrere neue Reiseziele, wie Indien und Japan, in unser Angebot aufgenommen. Darüber, dass wir nun auch günstiges mobiles Internet für Reisende, deren Handys einen SIM Lock haben, anbieten können, sind wir sehr froh. Und dass unsere Kunden das Internet sogar mit Ihren Freunden teilen können – umso besser! Es ist definitiv ein wichtiger Schritt um die Handy- und Datenkosten unserer Kunden weiter zu reduzieren“, so Joacim Boivie, der Geschäftsführer von HolidayPhone.

Die SIM Karten von HolidayPhone sind für Spanien, Großbritannien, USA, Italien und 25 weitere beliebte Reiseziele auf fünf Kontinenten verfügbar. Der mobile W-Lan Router kann in allen Reiseländern zusammen mit einer Datenkarte, verwendet werden.

Für weitere Informationen, besuchen Sie holidayphone.de oder kontaktieren Sie:
Alina Lingnau, PR Deutschland, alina.lingnau@holidayphone.com
Klas Hoberg, Executive VP, +46 733 105 782, klas.hoberg@holidayphone.com

Über Holiday
Phone
HolidayPhone ist ein führendes Unternehmen für mobiles Internet und Telefonie für internationale Reisende. Das Unternehmen ist mit der Marke HolidayPhone in Skandinavien, Großbritannien, den USA und Deutschland vertreten. HolidayPhone hat 9 virtuelle Verkaufsstellen in 6 Sprachen und bietet Lösungen für 29 beliebte Reiseländer auf der ganzen Welt an. Das Unternehmen ist zudem weltweit mit der Marke PrepaidSimCard.org vertreten. Der Firmensitz ist Stockholm, Schweden. HolidayPhone ist ein Privatunternehmen.

Tags:

Zitate