Reisen über Silvester 2016: Jetzt heißt es schnell sein!

Wer Silvester nicht zuhause verbringen möchte, sollte sich mit der Reisebuchung beeilen und flexibel sein. Durch die ungünstige Feiertagskonstellation in diesem Jahr ist das Angebot besonders begrenzt und die Preise werden aufgrund der hohen Nachfrage über den Jahreswechsel von vielen Hotels und Reiseveranstaltern extrem angehoben. Die Urlaubspiraten haben trotzdem noch ein paar Schnäppchen ausfindig gemacht und die besten Silvester-Reisen zusammengestellt: https://www.urlaubspiraten.de/r/Silvester16

Städtetrip zum Jahreswechsel

Der Klassiker zu Silvester sind Städtetrips in die Metropolen, die ein abwechslungsreiches Nachtleben versprechen. Während man für einen Flug nach London, Barcelona oder New York schon etwas tiefer in die Tasche greifen muss, gibt es mit Amsterdam, Brüssel oder Prag auch erschwingliche Optionen. Urlaubspiraten-Reiseexperte Torsten Richter empfiehlt, statt einer Pauschalreise lieber Flug und Hotel getrennt zu buchen, da das in den meisten Fällen günstiger ist. „Drei Tage Brüssel mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel bekommt man beispielsweise schon für um die 100 Euro pro Person.“

Angebote nach Brüssel gibt es hier: https://www.urlaubspiraten.de/r/Silvester-Bruessel

Silvester unter Palmen

Sonnenanbeter und Kälteempfindliche, die zum Jahreswechsel lieber am Strand liegen wollen, finden jetzt noch gute Angebote für die Kanaren oder Ägypten. Auch eine Fernreise in die Karibik ist über die Feiertage erschwinglich. Wer etwas flexibler ist und nicht direkt am 2. Januar wieder arbeiten muss, bekommt Flug und Hotel im Paket ab etwa 1000 Euro pro Person: https://www.urlaubspiraten.de/r/Weihnachten-Karibik

Winter-Wunderland in Lappland

Für Abenteuerlustige, die auf Husky-Touren, Polarlichter und Schlittenfahrten stehen, haben die Urlaubspiraten eine Reise nach Lappland im Angebot. Den 9-tägigen Trip nach Finnland inklusive Unterkunft gibt es bereits für 542 Euro: https://www.urlaubspiraten.de/r/Silvester-Lappland

HolidayPirates Group

Senior Communications Manager

Die HolidayPirates Group ist eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien, Schweiz und den USA. Hier finden Interessenten die besten Reise-Angebote, tagesaktuell von unzähligen Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels zusammengestellt. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates Group gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern und Partnern. Die HolidayPirates Group, betrieben in Partnerschaft mit dem E-Commerce-Inkubator 6Minutes Media, beschäftigt derzeit rund 170 Mitarbeitern. Das Reiseschnäppchen-Portal wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, etwa als Webseite des Jahres 2013 und 2014 sowie für die Best Travel Industry App 2015 + 2016 und als Testsieger 2015 von Vergleich.org.