Travel Blogger Slam 2015 powered by Urlaubspiraten

Erste Veranstaltungsreihe für Reiseblogger und Unternehmen

Berlin, 2. November 2015 – Das Reiseschnäppchen Portal Urlaubspiraten.de veranstaltet am 7. November 2015 den ersten Travel Blogger Slam und leitet damit eine jährlich stattfindende Event-Reihe ein. Veranstaltungsort ist das Musikhotel nhow Berlin. Der Travel Blogger Slam 2015 bietet Bloggern, Influencern sowie Digital Experts die Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu netzwerken. Urlaubspiraten.de ging selbst 2011 als Hobby-Reiseblog an den Start und entwickelte sich dann zu einem der fünf größten Reiseportale in Deutschland.

Zum Programm #TBS15
Interessante Sprecher wie beispielsweise Kai Michael Schäfer von Beach-Inspector, Jonas Müller von HomeToGo oder Matthew Youlden von Babbel berichten über Trends, geben Tipps und diskutieren über Themen wie Content Marketing, Social Media sowie Blogger Relations. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der erste Travel Blogger Award herausgegeben. Die Urlaubspiraten-Jury prämiert den Gewinner des Wettbewerbs um die beste Blog-Story im Anschluss an die Speaking Sessions. Abgerundet wird das Programm mit einem Dinner im Fabrics Restaurant im nhow Berlin.

Mehr Informationen zum Event sind auf http://www.urlaubspiraten.de/pages/events zu finden. Die diesjährige Teilnahme am Travel Blogger Slam erfolgt ausschließlich auf Einladung.

Urlaubspiraten.de ist ein Angebot der HolidayPirates GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Österreich, Großbritannien, Niederlande, Deutschland, Schweiz, Spanien, Italien, Polen, Frankreich und den USA. Hier finden Reisende die besten Reise-Angebote, tagesaktuell von unzähligen Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels zusammengestellt. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates GmbH gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern und Partnern. Die HolidayPirates GmbH, betrieben in Partnerschaft mit dem E-Commerce-Inkubator 6Minutes Media, beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter am Standort Berlin und 20 weiteren verteilt auf anderen Märkten.

Mail: n.lerrahn@holidaypirates.com
www.urlaubspiraten.de/press