• IGX/

Detaillierte C-Date-Überprüfung 2021: Ist C-Date das beste Dating?

Report this content

C-Date bietet Mitgliedern eine sichere Möglichkeit, andere zu finden, die ihre Dating-Präferenzen teilen. Sie können steuern, wie viele Informationen C-Date mit den Benutzern der Site teilt. Das Unternehmen nimmt die Datensicherheit sehr ernst. C-Date hebt sich von anderen Online-Dating-Diensten dadurch ab, dass es eine Offenheit für Erotik über eine private Online-Plattform ermöglicht.

C-Date beitreten

Überblick

C-Date bietet Menschen einen sicheren Ort, um offen über ihre Wünsche zu sprechen. Eines der Dinge, die den Dienst einzigartig machen, ist die vollständige Anonymität, die er den Mitgliedern bietet. Der Registrierungsprozess ist schnell, einfach und erfordert keine Angabe von Kreditkarteninformationen. Nachdem Mitglieder einige grundlegende Informationen über sich selbst bereitgestellt haben, können sie nach anderen Personen mit den gleichen sexuellen Vorlieben suchen. Bei so vielen Menschen, die sich jeden Tag anmelden, ist es nicht schwer, andere zu finden, die die gleichen Wünsche haben wie Sie.

C-Date beitreten

Registrierungsprozess

Um den Prozess zu starten, gehen Sie auf die Website von C-Date und wählen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht aus, an dem Sie interessiert sind. Nachdem Sie auf „Jetzt registrieren“ geklickt haben, werden Sie gefragt, welche Art von Erfahrung Sie mit anderen Mitgliedern suchen. Sie können Singles treffen, eine diskrete Affäre wählen, flirten, spielen, zuschauen oder chatten.

Bestätigen Sie als Nächstes das Geschlecht, zu dem Sie sich am meisten hingezogen fühlen, und geben Sie Informationen zu Ihrer Person an, einschließlich Ihres Hintergrunds, Ihres Alters und Ihres Beziehungsstatus. Bevor Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort erstellen, müssen Sie Informationen zu Ihrem Aussehen wie Größe, Körperbau, Haarlänge und -farbe sowie Augenfarbe angeben. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse durch Anklicken eines zugesandten Links bestätigt haben, können Sie mit der Nutzung der Website beginnen.

Wer ist beim C-Date?

Mit täglich über 25.000 Teilnehmern hat C-Date einen vielfältigen Mitgliederpool. Die Seite richtet sich an Menschen, die ungezwungene Begegnungen mit Gleichgesinnten suchen. Auf C-Date finden Sie Mitglieder aller unterschiedlichen Beziehungsstatus, die auf der Suche nach einer Vielzahl von sexuellen Begegnungen sind.

Die vielfältige Mitgliederpopulation der Website macht es einfach, andere Personen zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben und Interessen haben wie Sie. C-Date hat ein ziemlich ausgewogenes Geschlechterverhältnis mit 48% seiner Mitglieder sind Männer und 52% seiner Mitglieder sind Frauen.

C-Date glaubt an den Algorithmus, der speziell für ihre Website entwickelt wurde, und garantiert den Mitgliedern Kontaktvorschläge basierend auf der Art ihrer Mitgliedschaft. Wenn Sie sich für eine 12-monatige Mitgliedschaft anmelden, werden Ihnen mindestens 30 Kontaktvorschläge garantiert. Die Anzahl der von Ihnen und anderen Mitgliedern ausgetauschten Kontaktvorschläge hängt ganz davon ab, wonach Sie und diese suchen. 72 % der C-Date-Mitglieder erhalten innerhalb von sieben Tagen Antworten auf Nachrichten, die sie senden.