“Beyond the Basics” – Infiana präsentiert Trendexpertin Pricie Hanna am 4.April im Starling Hotel, Genf

Spezialfolienhersteller gewährt anlässlich der INDEX 2017 Ein- und Ausblicke in den Hygienefolien Markt

Forchheim - Mit Pricie Hanna, eine der bekanntesten und anerkanntesten Expertinnen im Nonwovensbereich, bestreitet Infiana einen völlig neuen Weg anlässlich des Branchentreffs INDEX 2017. In ihrem Vortrag „Beyond the Basics: Future Personal Care Product Trends in Discretion, Aesthetic Appeal and Sustainability“ beleuchtet sie die Situation im Hygienefolienmarkt und berichtet über Chancen und Wachstumsmärkte. „Mit Pricie Hanna ist es uns gelungen, eine wirkliche Expertin zu gewinnen. Mit ihrer Expertise und ihrem Erfahrungsschatz kennt sie die Themen der Branche wie keine andere und kann über die Indikatoren für die Trends der Zukunft berichten“, sagt Michael Pirner, Vice President Personal Care bei Infiana. Mit der Einladung von Pricie Hanna bietet Infiana der gesamten Branche die Möglichkeit sich umfassend und intensiv über die Zukunft und die Trends zu informieren. Dies ist in dieser Kombination ein bisher einmaliges Ereignis.

Anmeldung im Vorfeld nötig
Der Vortrag mit Pricie Hanna findet am 4. April 2017, um 11 Uhr im Starling Hotel in Genf, Konferenzraum Doha, statt. Der Veranstaltungsort befindet sich nur wenige Gehminuten vom Messegelände entfernt. Da Infiana nur noch eine beschränkte Anzahl an Plätzen zur Verfügung hat, ist es für Interessierte nötig sich im Vorfeld anzumelden. Alle Informationen dazu erhalten sie unter: www.infiana.com/beyond-basics.

Nonwovens-Spezialistin Hanna seit über 40 Jahren im Geschäft
Pricie Hanna gilt als Ikone im Hygieneprodukt-Markt. Sie ist Gründerin von Price Hanna Consultants, einer Firma, die sich auf Vliesstoff und absorbierenden Hygieneprodukten spezialisiert hat. Hanna ist eine gefragte Expertin, wenn es um Endprodukt-Trends und technische Anforderungen für Rohstoffe wie Harz, Fasern, Flockenzellstoff und Folien, Superabsorber und Klebstoffe geht. Zudem ist sie ein häufiger und gern gesehener Konferenzgast und Autorin von zahlreichen Veröffentlichungen über den globalen Hygieneprodukt-Markt. „Ich freue mich, auf viele interessante Gespräche und den spannenden Austausch mit Marktkennern und Experten. Infiana mit seiner Expertise und seinen innovativen Folienlösungen für den Personal Care Markt ist der perfekte Partner, um meine Gedanken und Analysen zu präsentieren“, so Pricie Hanna. In ihrem Berufsleben war Hanna auch für Unternehmen wie John R. Starr, die Scott Nonwovens Division der Scott Paper Company sowie für die Citibank tätig.

Tel: +49 -9191 81-0

Die Infiana Group entwickelt und produziert innovative Spezialfolien für den Konsumgütermarkt und für die Industrie. Die Firmengruppe beschäftigt an den drei Produktionsstandorten in Forchheim (Deutschland), Malvern (USA) und Samutsakorn (Thailand) rund 800 Mitarbeiter und ist in den Geschäftsfeldern Personal Care (Folien-produktion für die Verpackung von Hygieneartikeln), Health Care (Trenn-, Prozess- und Verpackungsfolien), Bauindustrie (Trenn- und Oberflächenfolien), Composites (Trenn- und Prozessfolien) und im Pressure Sensitive-Markt (silikonbeschichtete Trennfolien) aktiv. 2016 erwirtschaftete die Infiana Group einen Umsatz von 200 Millionen Euro.