NETGEAR | Mobile World Congress 2019

EINLADUNG ZUM MWC 2019
25. – 28.02.2019 | Barcelona

Besuchen Sie uns vom 25. bis 28. Februar 2019 auf dem Mobile World Congress in Barcelona und erleben Sie unsere neuesten Produkt-Highlights!

MWC-Highlight 1: High-Speed Tri-Band-Mesh-WLAN für das Smart Home
NETGEAR Orbi™ ist so flexibel, wie die Einsatzzwecke der Kunden. Die Orbi Familie wächst mit der Wohnumgebung und den individuellen Anforderungen – vom Einzelrouter bis zum Komplettsystem mit Smart Speaker. Mit Orbi Pro liefert NETGEAR sogar eine perfekte Ergänzung für die Business-Umgebung.
Europa-Premiere: Orbi Wi-Fi 6™ für WLAN der nächsten Generation.

MWC-Highlight 2: Superschnelles WLAN mit Wi-Fi 6™ Routern
Als einer der Ersten in der Branche stellt NETGEAR unter der Marke Nighthawk® leistungsstarke Wi-Fi 6™ Router vor und bringt High-Speed in das heimische WLAN.
Europa-Premiere: Die Nighthawk AX Familie

MWC-Highlight 3: Mobiles Surfen – immer und überall
Besonderer Fokus liegt auf den mobilen Routern der NETGEAR Nighthawk Familie, die auch eine perfekte Anbindung unterwegs garantieren.
Europa-Premiere: Nighthawk M2, Nighthawk M5

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Gesprächstermin unter netgear@isar.gold und erleben Sie die Innovationen von NETGEAR.

WO?
Fira Gran Via
Halle 5, Stand 5F21

WANN?
25. – 28. Februar 2019

IsarGold GmbH, Simone Kohler

Über uns

Die IsarGold GmbH ist die innovative Beratung in Münchens kreativem Glockenbachviertel mit den Schwerpunkten Medien, Marketing und Musik. Die Tätigkeitsfelder umfassen die Bereiche Medienmanagement und Publishing, integriertes Marketing und Kommunikation sowie Musikproduktion und Events. Mit Partner-Agenturen in London, Paris, New York, San Francisco, Stockholm, Hongkong und Beijing ist IsarGold dazu in der Lage, auch internationale Kampagnen schnell und effektiv umzusetzen. Die Webseite ist unter www.isar.gold erreichbar.