Jung von Matt/relations gestaltet NIKON Messeauftritt zur International Broadcasting Convention (IBC)

NIKON für Messestand-Design ausgezeichnet

Köln, 20.09.2013 – Für die „klare und aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentation“ erhielt NIKON Europe im Rahmen der weltgrößten Handelsmesse für Medien- und Entertainment-Technologie in Amsterdam den Messe-Award für das „Beste Stand-Design“.

Auf dem von Jung von Matt/relations, Kölner Agentur für PR, Event und Kommunikation im Raum, entwickelten und gestalteten Inselstand zeigte NIKON die Produktlinien für Profis in Aktion.

Die Besucher des Standes erlebten die vielfältigen Möglichkeiten der Geräte durch praktische Anwendung in verschiedenen Szenarien: Eine simulierte Fahrradfahrt mit Windmaschine diente ebenso als Action-Kulisse wie ein Kameraflug über eine stilisierte Skyline.

Im Mittelpunkt des 150 qm großen Messeauftritts: Die NIKON D4 und NIKON D800, mit denen bereits US-Blockbuster gedreht wurden und die regelmäßig bei Live-Produktionen, Werbefilmen und in Hollywood zum Einsatz kommen.

(913 Z.o.L.)

Geschäftsführung und Pressekontakt Jung von Matt/relations:

Joachim Kortlepel
Lutz Nebelin
Tilman Strauss (stv.)
Schanzenstraße 29
Tel. 0221 650 61 – 0
relations@jvm.de

Info Jung von Matt/relations GmbH

Jung von Matt/relations wurde 2002 von Joachim Kortlepel und Lutz Nebelin in Köln gegründet. Referenzen der Agentur für Eventmarketing, Public Relations und Kommunikation im Raum: Mercedes-Benz, BMW, MINI, RWE, Ferrero, T-Mobile, SOLON SE, Almdudler, Pernod Ricard Deutschland, Younicos, Panasonic, SEVERIN, Vodafone, Nikon, BWT, Euronics und JURA.In den letzten Jahren errang die Agentur mehr als 90 nationale und internationale Preise u.a. für ihre Kunden BMW, Mercedes-Benz, Ferrero, Solon AG, Panasonic, Nikon und die Philharmoniker Hamburg.

Jung von Matt/relations war European Best Event Agency (EuBea) of the year 2009 und ist seit 2009 Nr. 1 des Deutschen Event-Kreativrankings von HORIZONT und W&V.

Tags:

Quick facts