„Am Pass“ in der Kaiserküche: Bestes Seafood mit AusterRegion

Report this content

Die Eventreihe „Am Pass“ geht am 19. Oktober 2024 in eine neue Runde. Gemeinsam mit „AusterRegion“ aus Hamburg bietet die Kaiserküche in Oldenburg ein besonderes Erlebnis für alle, die Fisch und Meeresfrüchte aus der Nordsee schätzen.

Oldenburg – Die Kaiserküche Oldenburg lädt am 19. Oktober 2024 zum kulinarischen Event „Am Pass“ ein. Gemeinsam mit den Hamburger Seafood-Experten von „AusterRegion“ servieren Malte und Clarissa Ibbeken ein saisonales Menü, das beste Zutaten der Region mit handgetauchten Meeresfrüchten wie Austern und Miesmuscheln, aber auch fangfrischem Fisch aus der Nordsee vereint. An einer großen Austern-Bar können zudem verschiedene Austern frisch aus der Schale verkostet werden.

Das Event verspricht kulinarischen Genuss und interessante Gespräche direkt am Küchenpass, wo Gäste nicht nur das Geschehen in der Küche, sondern auch die Seafood-Experten von „AusterRegion“ persönlich erleben können. Joost Becken und Marco Schnackenberg haben ihre Passion zum Beruf gemacht. Heute ist „AusterRegion“ einer der gefragtesten Anbieter für handverlesene Meeresfrüchte aus der Nordsee, darunter Austern, Muscheln und Algen. Mit klarem Fokus auf eine regionale, umweltfreundliche Beschaffung durch nachhaltig arbeitende Fischer und Züchter bieten die Seafood-Experten feinste norddeutsche Delikatessen, die sich durch ihre Premiumqualität auszeichnen und sowohl bei Feinschmeckern als auch Köchen besonders beliebt sind.

Mehr Informationen unter https://www.austerregion.de und Reservierungen unter https://kaiserkueche-ol.de.

Presse- und Bildanfragen gerne an:

Daniela Heykes

ROOM426.Relations
Netzwerk für Esskultur & Medien
O L D E N B U R G

heykes@room426.com
www.room426.com

KAISERKÜCHE | Oldenburg

Über die KAISERKÜCHE:

Die Kaiserküche in Oldenburg steht für exzellente, regionale Küche mit Zutaten von handverlesenen Produzenten und Erzeugern aus Norddeutschland. Unter der Leitung von Küchenchef Malte Ibbeken und Gastgeberin Clarissa Ibbeken bietet das Restaurant im Oldenburger Bahnhofsviertel eine saisonal wechselnde Speisefolge sowie stets ausgewählte A la Carte-Gerichte und passende, berauschende oder rauschfreie Begleiter im Glas. Die Kaiserküche gehört laut des Restaurant-Guides „Der Feinschmecker“ seit 2024 offiziell zu den „500 besten Restaurants in Deutschland“ und wurde im „Gusto“ 2023 zu den spannendsten Neuentdeckungen des Jahres gewählt.