So treffen Sie bei Ihren Kunden ins Schwarze

Schwarze Versandverpackungen zum schwarzen Freitag

In Deutschland wird derzeit heiß zum Thema Markenrecht diskutiert. Der Grund dafür ist das Patent am Begriff Black Friday”. Da ohne eine geregelte Kooperation die Verwendung des Terms untersagt ist, denken sich viele Händler und Unternehmen andere Möglichkeiten aus, um auch ohne Kooperation am umsatzreichsten Verkaufstages im E-Commerce mitzumischen.

Damit Unternehmen nicht nur schwarze Zahlen schreiben, sondern bei Ihren Kunden auch ins Schwarze treffen, hat sich Kartonsaufmass.de etwas Besonderes überlegt: schwarze Versandverpackungen, die perfekt auf die Maße Ihrer Produkte angepasst sind und Kunden das komplette Einkaufserlebnis des schwarzen Freitags spüren lassen – von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.

Eine besondere Verpackung, die zum Deal passt und für Überraschung sorgt

Am schwarzen Freitag warten Kunden bereits voller Spannung auf große Rabatte, besondere Aktionen und den besten Deal des Jahres. Viele Verkäufer denken dabei allerdings nur an die Prozente und verlieren dabei das wichtigste Detail aus dem Auge: das Kreieren eines nachhaltigen Einkaufserlebnisses, um den Schnäppchenjäger als langfristigen Kunden zu gewinnen. Wer seine Kunden bis zum letzten Schritt des Kaufes begleitet und somit auch Auge fürs Detail beweist, bleibt dem Käufer mit Sicherheit im Kopf und schafft sich so wiederkehrende Kunden.

Die Versandverpackung ist das Erste, das der Kunde sieht, wenn er Ihr Paket erhält! Gerade deshalb sollte man sich für eine Verpackung entscheiden, die ins Auge sticht und für Überraschung sowie Freude sorgt.

Schwarze Kartons nach Maß

Wie soll man also für Eindruck sorgen und den Kunden nicht nur mit einem Angebot, sondern auch beim Erhalt der Ware überraschen? Kartonsaufmass.de hat die Lösung für alle Händler, die sich von der Masse aus weißen und braunen Kartons abheben möchten: ein günstiger Versandkarton in edlem Schwarz. Denn was passt besser zum schwarzen Freitag?

Das Besondere an den schwarzen Kartons: Sie können diese in den von Ihnen benötigten Maßen bestellen. Damit überzeugen Sie nicht nur Ihre Kunden, sondern sparen mit maßgefertigten Kartons zudem Versandkosten und Verpackungsmaterial

Woll auch Sie Ihre Kunden am 24. November mit eleganten schwarzen Kartons überzeugen, die auf Ihr Produkt angepasst sind? Unsere schwarzen Kartons können ganz einfach über Kartonsaufmass.de bestellt werden.

Dexport
Katrin Kuhz
Groeneweg 23
3981 CK Bunnik

E-Mail: Katrin@e-marketingsupport.nl

Kartonsaufmass.de
Jos Knulst
Königsborner Str. 26 a
39175 Biederitz

Telefon: +31 (0)182-304 258
E-Mail: verkauf@kartonsaufmass.de

Zur Veröffentlichung. Hinweis erbeten.