Die Fashion Week trinkt Grün!

Must Have: Der grüne Fashion-Smoothie von Keimling Naturkost

Die Berlin Fashion Week gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen in Deutschland: Zweimal jährlich verwandelt sich Berlin in eine internationale Bühne für Fashion und Lifestyle. Mit dabei: Keimling Naturkost. Beim Fashion Blogger Café am 11. Juli 2014 mixt Keimling, einer der größten Versandhändler Deutschlands für Vegan- und Rohkost, das beliebte Trendgetränk des Sommers: Den Grünen Smoothie. Das Fashion Blogger Café findet im Rahmen der Berlin Fashion Week statt und ist ein Muss für alle angesagten Modeblogger.

Der Smoothie-Hit des Sommers
Grüne Smoothies liegen voll im Trend: Die pürierten Vitaminbomben schmecken lecker und sorgen für ein frisches Sommergefühl. Die Mischung aus Obst und Gemüse liefert viele Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Beim Fashion Blogger Café am 11. Juli 2014 sorgt Keimling Naturkost mit dem grünen Fashion-Smoothie für eine fruchtige Erfrischung. Das Besondere: Der cremig-feine Smoothie wird an diesem Tag mit dem Superfood Moringa verfeinert.

Keimling Naturkost
Keimling Naturkost hat sich vom kleinen Naturkostladen zu einem der größten deutschen Versandhändler für Vegan- und Rohkost entwickelt und ist der Experte für vegane- und rohköstliche Ernährung in Deutschland. In diesem Jahr feiert das Unternehmen seinen 30. Geburtstag. Über den Katalog, der dreimal im Jahr erscheint, verschiedene Mailings und einen Online-Shop bietet Keimling Naturkost seinen Kunden ein reichhaltiges Produktsortiment für eine vitale Ernährung an.

Rezept für den grünen Faschion-Smoothie

Zutaten

• 1 Apfel
  • 2 Orangen (geschält)
  • 1 Banane
  • 1 Schnitzer Zitrone (geschält)
  • 1 TL Keimling® Moringa-Pulver
  • 400 ml Wasser
  • 2 Hand voll Eichblattsalat
  • 5 Eiswürfel
  • Etwas Pfefferminze

Zubereitung

Alle Zutaten in den Vitamix®Professional Series™ 500™® geben und mit dem Smoothie-Programm zu einem feincremigen, grünen Smoothie mixen – fertig.

Fee Surges

Tel.:  49 221 65061-160