Frischer Wind: Stadler Form's Nora & neue Hygiene Tabs

Aroma Diffuser Nora mit Amber Light™

Wir begrüßen den neuen Aroma Diffuser Nora mit ästhetischer Bambus-Verkleidung im Stadler Form-Sortiment!

Nora ist ein eleganter Aroma Diffuser mit echter Bambus-Verkleidung und einem hochwertigen Aluminium-Deckel. Das Amber Light™ kreiert zusammen mit dem kühlen Nebel ein faszinierendes goldenes Flammenspiel. Mithilfe der Ultraschall-Technologie sorgt Nora für eine ideale Verteilung von ätherischen Ölen im Raum. Ihr spritzwassergeschütztes Design macht sie zum perfekten Begleiter für den Innen- und Außenbereich.

Bei direktem Stromanschluss bietet sie eine beeindruckende Laufzeit von bis zu 18 Stunden, während sie im Akkumodus bis zu 7 Stunden durchhält. Das integrierte Dimm-Feature ermöglicht eine individuelle Lichtanpassung. Nora funktioniert leise, spart Energie und stellt den Betrieb bei einem leeren Behälter ein. Sie ist kompatibel mit allen gängigen, alkoholfreien Duftölen.

Die neuen Hygiene Tabs aus der Schweiz

Neu im Sortiment sind auch die Hygiene Tabs™ von Stadler Form als neueste Generation der Wasserhygiene für Luftbefeuchter und Luftwäscher.

Dank der in der Schweiz entwickelten und hergestellten Formel sorgen diese Tabs für einwandfreies und hygienisch sauberes Wasser. Sie lösen sich rückstandslos im Wasser auf und beginnen sofort, ihre Wirkung zu entfalten – und das ganz ohne Geruch. Diese patentierte Technologie garantiert, dass selbst bei täglichem Zufügen von frischem Wasser die Inhaltsstoffe aktiv bleiben. Ein Hygiene Tab sorgt so für zwei Wochen hygienisch reines Wasser.

Entwickelt und hergestellt in der Schweiz von Durgol® in Zusammenarbeit mit Stadler Form.

Stadler Form - Swiss Design since 1998

Stadler Form aus Zug in der Schweiz hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Haushaltsgeräten spezialisiert – mit Fokus auf die Verbesserung des Raumklimas (Luftreiniger, Luftbefeuchter, Ventilatoren, Heizlüfter, Entfeuchter, Bedufter). Bei der Produktentwicklung steht zeitloses Design in Verbindung mit bester Technologie im Vordergrund. Produkte von Stadler Form wurden bereits mehrfach international ausgezeichnet.